• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone beim Joggen

NickK

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hallo zusammen,

ich würde das iPhone 3GS gerne beim Joggen zum Musikhören über die eingebaute iPod(-App) verwenden.
Meint Ihr das geht, oder machen die Erschütterungen dem Gerät zuviel aus?
Hat jemand vielleicht selbst Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank,
Nick

thexm

Beauty of Kent
ich würde das iPhone 3GS gerne beim Joggen zum Musikhören über die eingebaute iPod(-App) verwenden.

Im iPhone ist keine Festplatte, sondern Flash-Speicher verbaut. D.h. es macht dem iPhone nichts aus, solange du es nicht fallen lässt. Am sichersten ist dabei irgendso eine Halterung für den Arm oder um die Hüfte. Gibt's haufenweise - aber achte darauf, dass die Tasche wasserfest ist - dabei geht es nicht nur um Regen, sondern hauptsächlich um den Schweiß, der beim Joggen auftreten sollte ;)

z.B. von Beklin

mfg thexm

Bananenbieger

Golden Noble
Ich nutze das iPhone zum Joggen, wenn gerade mein iPod nano nicht greifbar ist.

Im 3GS steckt sogar ein Empfänger mit dem man das Nike+-Sportskit nutzen kann.