• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone bei t-mobile nur mit vertrag?

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
hallo,

weiss schon jemand ob man in deutschland im t-mobile shop einen vertrag unterschreiben muss? oder wird das telefon in deutschland auch via itunes aktiviert? :innocent:

matico
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
zweimal ja, aber steht hier auch in viertausend anderen Beiträgen :)
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Es wurde eben schon alles gefragt, nur noch nicht von jedem ;)
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
wisst ihr, ich mag hier der dau sein aber die suchfunktion führt mich leider nicht immer zu den von mir gewünschten antworten. dieses forum leider noch mehr darunter, dass eigentlich jeder thread damit beantwortet wird, dass die frage schon gestellt worden ist als darunter, dass fragen eben mehrfach gestellt werden. klar, das ist natürlich eine ganz subjektive meinung :)

vielen dank! (auch wenn zweimal ja eine nicht ganz eindeutige antwort auf meine frage ist, vor allem weil der zweite teil meiner zwei fragen mit "oder" beginnt. aber ich hoffe, es verstanden zu haben).
 

PJP

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
53
dann mach aus dem "oder" ein "und" und alles sollte glasklar sein …