1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone bei T-Mobile mit zusätzlichen Tarifen angeboten

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von mtvhome, 02.10.08.

  1. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Hab gerade zufällig gesehen, dass bei T-Mobile nun nicht nur die Complete Tarife zum iPhone gebucht werden können, sondern nun auch Max und für Studenden und Schüler vielleicht interessant Max Friends. Das ist vor allem für die interessant, die fast ständig WLAN haben.
    Man kann zu den Tarifen alle möglichen Optionen buchen, sodass man recht gut ENDLICH den Tarif auf seine Bedürfnisse anpassen kann. Mich freuts persönlich, da ich wie gesagt fast immer WLAN habe und somit sowieso kostenlos surfe. Wie es bei anderen Aussieht muss man sehen...

    Ich hoffe die Info ist für euch neu, jedenfalls hab ich nichts dazu im Forum gefunden, was darauf hinweist!

    Viele Grüße
    Mario
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    *gähn*, uralt ;)
     

Diese Seite empfehlen