• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPhone bei T-Mobile holen, aber anderen Vertrag nutzen?

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hallo Apfelfreunde,
mich interessiert mal folgendes:

Wer von euch holt sich das iPhone 3G bei T-Mobile mit bspw. dem kleinsten Vertrag um es zu unlocken und dann weiterhin mit seinem "alten" Provider zu nutzen? Man hat ja meistens das Problem, dass man noch einen anderen Vertrag am laufen hat.

Danke,
Homerecordman
 
Dann hast Du noch einen iPhone-Vertrag zu laufen. :angry: Was bringt das an praktischen Nährwert bzw. Geldersparnis?
Wieso ziehst Du nicht einen Umstellung des Vertrages bzw. eine vorzeitige Vertragsverlängerung in Betracht?
*Kopfschüttel*
 
Also das der eine oder andere noch einen laufenden Vertrag hat, kann gut möglich sein. Aber ich würde dann das iPhone mit dem T-Mobile Vertrag nutzen und die Idee mit dem unlocken schnell vergessen. Evtl. kanns du bei einem bestehenden Vertrag eine Strafe zahlen und den somit auflösen.
 
Also ich habe auch noch einen Vodafone Vertrag (10 monate) am laufen ... habe diesen einfach auf den günstigsten Tarif stellen lassen, sodass ich jetzt monatlich noch 3,80€ zahlen muss sprich insgesamt noch 38€ das finde ich ok so habe ich wenigstens immer noch ein Not-Handy :-)
 
Und wie seht ihr das mit der Rufnummermitnahme? Ist euch das egal, wenn ihr ne neue bekommt oder versucht ihr die alte zu portieren?