1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone bei T-Mobile holen, aber anderen Vertrag nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Homerecordman, 16.07.08.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    mich interessiert mal folgendes:

    Wer von euch holt sich das iPhone 3G bei T-Mobile mit bspw. dem kleinsten Vertrag um es zu unlocken und dann weiterhin mit seinem "alten" Provider zu nutzen? Man hat ja meistens das Problem, dass man noch einen anderen Vertrag am laufen hat.

    Danke,
    Homerecordman
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Dann hast Du noch einen iPhone-Vertrag zu laufen. :mad: Was bringt das an praktischen Nährwert bzw. Geldersparnis?
    Wieso ziehst Du nicht einen Umstellung des Vertrages bzw. eine vorzeitige Vertragsverlängerung in Betracht?
    *Kopfschüttel*
     
  3. neokling

    neokling Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    106
    Also das der eine oder andere noch einen laufenden Vertrag hat, kann gut möglich sein. Aber ich würde dann das iPhone mit dem T-Mobile Vertrag nutzen und die Idee mit dem unlocken schnell vergessen. Evtl. kanns du bei einem bestehenden Vertrag eine Strafe zahlen und den somit auflösen.
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Also ich habe auch noch einen Vodafone Vertrag (10 monate) am laufen ... habe diesen einfach auf den günstigsten Tarif stellen lassen, sodass ich jetzt monatlich noch 3,80€ zahlen muss sprich insgesamt noch 38€ das finde ich ok so habe ich wenigstens immer noch ein Not-Handy :)
     
  5. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Und wie seht ihr das mit der Rufnummermitnahme? Ist euch das egal, wenn ihr ne neue bekommt oder versucht ihr die alte zu portieren?
     

Diese Seite empfehlen