• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bei T-Mobile holen, aber anderen Vertrag nutzen?

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hallo Apfelfreunde,
mich interessiert mal folgendes:

Wer von euch holt sich das iPhone 3G bei T-Mobile mit bspw. dem kleinsten Vertrag um es zu unlocken und dann weiterhin mit seinem "alten" Provider zu nutzen? Man hat ja meistens das Problem, dass man noch einen anderen Vertrag am laufen hat.

Danke,
Homerecordman
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Dann hast Du noch einen iPhone-Vertrag zu laufen. :mad: Was bringt das an praktischen Nährwert bzw. Geldersparnis?
Wieso ziehst Du nicht einen Umstellung des Vertrages bzw. eine vorzeitige Vertragsverlängerung in Betracht?
*Kopfschüttel*
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Also das der eine oder andere noch einen laufenden Vertrag hat, kann gut möglich sein. Aber ich würde dann das iPhone mit dem T-Mobile Vertrag nutzen und die Idee mit dem unlocken schnell vergessen. Evtl. kanns du bei einem bestehenden Vertrag eine Strafe zahlen und den somit auflösen.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Also ich habe auch noch einen Vodafone Vertrag (10 monate) am laufen ... habe diesen einfach auf den günstigsten Tarif stellen lassen, sodass ich jetzt monatlich noch 3,80€ zahlen muss sprich insgesamt noch 38€ das finde ich ok so habe ich wenigstens immer noch ein Not-Handy :)
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Und wie seht ihr das mit der Rufnummermitnahme? Ist euch das egal, wenn ihr ne neue bekommt oder versucht ihr die alte zu portieren?