1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone bei T-Mob. - Online oder im Laden?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Grape, 22.06.09.

  1. Grape

    Grape Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    140
    Hi, ich möchte mir ein iPhone 3GS mit Complete 120 für junge Leute kaufen.
    Nun weiss ich nicht genau wie das mit der Bereitstellungsgebühr aussieht.
    Ein Freund von mir hat im Laden keine Bereitstellungsgebühr gezahlt. Wenn ich die Onlinebestellung vornehme, wird sie mir angezeigt.
    Auf der Seite von T-Mob. steht jedoch dass man, wenn man online bestellt, die Bereitstellungsgebühr spart!?

    Was stimmt jetzt? Was wäre "klüger"?

    Gruß
     
  2. wulord

    wulord Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6
    Also ich habe es mir schon bei der Vorbestellung gespart,du musst es dir bei der Hotline halt aushandel.aber es geht 100%
     
  3. V0LKER

    V0LKER Boskop

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    207
    Ich würd mein Glück im Laden versuchen, mit einem Verkäufer lässt sich besser handeln als mit einer Website ;)
    Ausserdem ist dort die Verfügbarkeit der 3GS wie man liesst noch etwas besser als online
     
  4. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Gute Frage.
    Eventuell kann man dir hier helfen :
    Vielleicht gilt das nicht für die Complete-Tarife, denn sie stehen nicht in der Tarifübersicht.
    Ich frage mich auch, wie man Online den Telekom-Vorteil nutzen kann bzw. anmelden kann.

    Wie wird das iPhone denn freigeschaltet, wenn man es Online bestellt? Muss man dann noch in einen T-Punkt zum freischalten?
     
  5. TobiS

    TobiS Alkmene

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    31
    Ich habe 3 mal in der Hotline nachgefragt w/ Streichung Bereitstellungspreis und es wurde mir jedesmal abgelehnt.
    Im Laden war das gar kein Problem, hab nichteinmal groß verhandeln müssen.
     

Diese Seite empfehlen