• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bei T-Mob. - Online oder im Laden?

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Hi, ich möchte mir ein iPhone 3GS mit Complete 120 für junge Leute kaufen.
Nun weiss ich nicht genau wie das mit der Bereitstellungsgebühr aussieht.
Ein Freund von mir hat im Laden keine Bereitstellungsgebühr gezahlt. Wenn ich die Onlinebestellung vornehme, wird sie mir angezeigt.
Auf der Seite von T-Mob. steht jedoch dass man, wenn man online bestellt, die Bereitstellungsgebühr spart!?

Was stimmt jetzt? Was wäre "klüger"?

Gruß
 

wulord

Golden Delicious
Registriert
12.06.09
Beiträge
6
Also ich habe es mir schon bei der Vorbestellung gespart,du musst es dir bei der Hotline halt aushandel.aber es geht 100%
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Ich würd mein Glück im Laden versuchen, mit einem Verkäufer lässt sich besser handeln als mit einer Website ;)
Ausserdem ist dort die Verfügbarkeit der 3GS wie man liesst noch etwas besser als online
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Gute Frage.
Eventuell kann man dir hier helfen :
Im T-Mobile Online-Shop können Sie unser Angebot virtuell erleben, sich in aller Ruhe informieren, vergleichen und kaufen. Bei Ihren Fragen stehen wir Ihnen natürlich auch gerne telefonisch zur Verfügung: 0800 3355222.
Vielleicht gilt das nicht für die Complete-Tarife, denn sie stehen nicht in der Tarifübersicht.
Ich frage mich auch, wie man Online den Telekom-Vorteil nutzen kann bzw. anmelden kann.

Wie wird das iPhone denn freigeschaltet, wenn man es Online bestellt? Muss man dann noch in einen T-Punkt zum freischalten?
 

TobiS

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
31
Ich habe 3 mal in der Hotline nachgefragt w/ Streichung Bereitstellungspreis und es wurde mir jedesmal abgelehnt.
Im Laden war das gar kein Problem, hab nichteinmal groß verhandeln müssen.