• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone bei o2 -> 649 EUR und mitnehmen?

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Hallo zusammen !

Habe ich es richtig verstanden, daß ich im o2Shop "einfach" 649 EUR bezahle und das iPhone4 mitnehmen kann, um es dann mit einem beliebigen Vertrag zu "bestücken"...?!?

Oder kaufe ich gleichzeitig auch etwas von o2 ??

Irgendwie verstehe ich die Infos im Netz nicht.... :(

DANKE
Gruß
JOhn
 

snoopydog

Braeburn
Registriert
14.02.10
Beiträge
46
also ob es so einfach im Shop geht weiss ich nicht, aber o2 bietet Handys separat von Handverträgen an, man schliesst nur ein sogenannten o2myhandy Vertrag ab, der zwar 2 Jahre läuft, aber den man jederzeit früher auslösen kann. Ohne irgendwelche Knebelverträge an einen Tarif oder so.

Gruss
 

DarKamaGe

Idared
Registriert
20.12.09
Beiträge
26
Ich raffs auch nicht ganz.

Ich bin berreits o2 Kunde, da sollte es ansich einfach so gehen, dass ich ihnen das Geld ginknall und dann mein Handy bekomme. Werd morgen mal fragen.
 

DarKamaGe

Idared
Registriert
20.12.09
Beiträge
26
War heute im o2 Shop.

Echt Pfeifen, ich glaub heutzuttage will dich jeder nur noch abzocken. Der Typ im Shop hat keine Ahnung gehabt, wollte mir weis machen, dass das ganze nicht mit dem o2o Tarif geht, obwohl selbiges auf der Internetseite so angepriesen wird.

Auch meinte er, dass man das Handy nur mit einem 24 Monatsvertrag bekommt, also einfach hingehen, zahlen und mitnehmen ist nich!

Hab mich mal per Mail an o2 gewahnt und um Aufklärung gebeten.


Greez DarK
 

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Hallo,

ooohje, als ob ich es geahnt habe.
Mal wieder erhält man keine bzw. falsche Informationen im o2 Shop....wie schon häufiger (leider) erlebt.
Daher bin ich mal gespannt, was o2 schreiben wird....!

Denn von der Bedingung, beim Kauf eines iPhones4 immer einen 24 Monatsvertrag abzuschließen, steht im Internet nichts.

Wer Erfahrungen sammeln konnte, immer her damit....gemeinsam sind wir stark :))

Gruß
John
 

DerMops

Fuji
Registriert
29.08.09
Beiträge
38
Hallo,

man kann das iPhone sowohl direkt kaufen (sofern es verfügbar ist) oder über die MyHandy Option kaufen. Bei beiden Optionen muss man keinen Vertrag abschließen. Es kann natürlich sein, das die Mitarbeiterangehalten sind, Verträge zu verkaufen und nehmen das etwas zu ernst ;)
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Ist auch noch günstiger als bei O2...
 

Deleted member 96132

Gast
Vergesst O2, der Laden ist echt unglaublich!

Ich habe mir Sonntag Abend ein iPhone direkt auf deren Website bestellt (ohne o2 Tarif, nur das Gerät). Gestern Mittag hab ich mir den Bestellstatus angeschaut, die Ware ist als "versandt" gekennzeichnet. Die Freude war natürlich groß, allerdings führte der Link "Bestellstatus" nur Eingabemaske bei DHL, eine Sendungsnummer wurde nicht angezeigt.

Daher habe ich eben angerufen und die Mitarbeiterin am Telefon, die nicht gerade sehr freundlich war, sagte ganz trocken, dass es nicht richtig sei, dass das Gerät versandt sei. Man hätte den Auftrag in die Versandabteilung gegeben, aber raus sei es noch lange nicht, eine Sendungsnummer wird nicht per E-Mail verschickt bzw. rausgegeben und ob es noch in diese Woche ausgeliefert wird wüsste sie auch nicht.

Hatte ursprünglich die Hoffnung, dass das iPhone direkt lieferbar ist (im Gegensatz zum Apple Store, daher die Wahl von o2) - da hab ich aber echt ein Eigentor geschossen! :D
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Bestellt es doch direkt über die Hotline von O2. Dann bekommt ihr die Bearbeitungsnummer gleich und könnt den Status verfolgen. Anzahlung sind 49 €. Monatsrate 25€. Nach 3 Monaten könnt ihr alles Bezahlen. Was ist daran so schwer???
 

Deleted member 96132

Gast
Es geht nicht um die Bearbeitungsnummer, sondern um die Trackingnummer. Die Bearbeitungsnummer kam per E-Mail, da ist nicht das Problem.