• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bei Hood.de

  • Ersteller partypeople
  • Erstellt am

partypeople

Gast
Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für das iPhone.
Allerdings möchte ich jetzt nicht einen neuen Vertrag mit T-Mobile eingehen.
Erste Anlaufstelle für iPhones scheint ja eBay im Moment zu sein. Aber auch wenn einige hier mal ein günstiges Telefon geschossen haben, so gehen die ja z.T. zu Mondpreisen über den Ladentisch.
Wie schaut es eigentlich bei Hood
aus? Dort gibt es zwar nicht so viele Verkäufer, aber eben auch nicht so viele Käufer.
Hat jemand da schon Erfahrungen mit gemacht? Was haltet ihr von diesem Anbieter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Da Du neu hier bist, für Dich zur Aufklärung:
Auf Apfeltalk werden keine links zu ebay geduldet. Hood ist quasi dasselbe und wir werden es hier genauso halten.
deshalb werden deine links entfernt.

Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für das iPhone.
Allerdings möchte ich jetzt nicht einen neuen Vertrag mit T-Mobile eingehen.
Erste Anlaufstelle für iPhones scheint ja eBay im Moment zu sein. Aber auch wenn einige hier mal ein günstiges Telefon geschossen haben, so gehen die ja z.T. zu Mondpreisen über den Ladentisch.
Wie schaut es eigentlich bei Hood
aus? Dort gibt es zwar nicht so viele Verkäufer, aber eben auch nicht so viele Käufer.
Hat jemand da schon Erfahrungen mit gemacht? Was haltet ihr von diesem Anbieter?