iPhone bei Gravis gewinnen

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hallo,

für die, die es interessiert. Gravis hat ein Gewinnspiel laufen.
3 x iPhone und 10 x iPod Shuffle.

Zum Gewinnspiel geht es hier lang. Wenn der Link stört, dann löscht ihn halt ;)

Gruß
/arris
 
  • Like
Reaktionen: Ulli

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe heute Vormittag schon mitgemacht;mal schaun… ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab noch nie etwas gewonnen...Vielleicht aber bald ein iPhone :)
 

mzet01

Gast
gestern schon teilgenommen,weil gravis mir immer noch ne mighty mouse schuldigt bleibt.
ich würde im austausch aber auch gern ein iphone nehmen,liebes gravis team :).
 

mzet01

Gast
joa und gewinnen tu ich eh nix.
aber ich würde mich auch schon über den kleinen ipod freuen.
 

andi*h

Gast
hello,

auch einfach mal mitgemacht, danke für den tip.
obwohl ich da sicher (auch) nichts gewinnen werde, wie immer :(

lg, andi
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
joa und gewinnen tu ich eh nix.
aber ich würde mich auch schon über den kleinen ipod freuen.

Das wäre doch mal ein nettes Thema: Wer hat schon mal was gewonnen?

Ich fang mal: Ist zwar schon lämger her, aber einmal bei Spiel 77 7.777,– DM und ca. zwei Jahre später bei Super 6 10.000,– DM.

Allerdings verschwinden solche Beträge bei einer Fanilie immer irgendwo im großen DUNKLEN LOCH der HAUSHALTSKASSE.;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Genau, ich mach einen neuen Fred auf: wer hat schonmal was gewonnen?
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
hab auch schon vor knapp 2 Monaten oder so mitgemacht, wo die Aktion gerade neu war - aber gewinnen werd ich wohl auch nicht - aber mal abwarten :)

ich hatte das iPhone ja gestern in der Hand (bei Gravis) - ist sieht viel toller aus, als auf den Bildern, die ich vorher sah, feine Verarbeitung und die Multitouch Navigation ist echt der Hammer ! :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Shit! Ich hab irgendwie voll des Pech hier...
Nächster Apple Store/Gravis etwa 100km entfernt (München bzw. Stuttgart), nix iPhone testen, und ein MB muss ich auch im Netz kaufen...
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Wie, bei GRAVIS gibts iPhones? Dann werde ich da morgen wohl mal hingehen, den Touchscreen mal ein wenig einfetten ^^
 

mzet01

Gast
joa,muss da morgen eh mal hin wengen der maus.
es sei denn es regnet.
obs wohl auffällt wenn ich denen mein siemens handy auf den tisch lege...so im austausch?o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe da schon vor längerer Zeit mitgemacht!
Weiß einer, wann ausgelost wird?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich will gewinnen, ich will, ich will :D
Danke für den Tipp!
 

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
@floorjaan: Siehe dieser Thread.
Aber Achtung: Bisher nur in Berlin, die anderen Stores sollen bald folgen.