• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone bei Gesprächen viel zu leise

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Hi...
Also mein Iphone ist aus der USA, simlock entfernt version 1.1.1
Bei ankommenden und abgehenden Gesprächen ist das Iphone viel zu leise. Ich versteh die Leute kaum, die wiederrum sagen sie versthen mich gut.

Taster an der Seite hab ich schon auf volle Pulle, aber es ist immernoch viel zu leise.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Da der Fall hier und anderswo schon öfters vorgekommen ist frage ich einfach mal: Schutzfolie entfernt?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich weiß ja nicht, obs daran liegt, dass deins gehackt ist, aber das T-Mobile iPhone ist seeeehr laut.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hab mir audioamp draufgehauen (soll die lautstärke bei allen möglichen sachen erhöhen), danach keinen unterschied festgestellt, aber vorhin bemerkt das das telefonieren mit meinem neuen headset (v-moda) auf jeden fall sehr laut und deutlich ist…
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Also Schutzfolie ist weg, aber vielleicht bringt ja ein Update auf 1.1.2 was...??
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Habs, Neuinstallation 1.1.1 war die Lösung