1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone bei Gesprächen viel zu leise

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thomas_neo, 11.12.07.

  1. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    Hi...
    Also mein Iphone ist aus der USA, simlock entfernt version 1.1.1
    Bei ankommenden und abgehenden Gesprächen ist das Iphone viel zu leise. Ich versteh die Leute kaum, die wiederrum sagen sie versthen mich gut.

    Taster an der Seite hab ich schon auf volle Pulle, aber es ist immernoch viel zu leise.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Da der Fall hier und anderswo schon öfters vorgekommen ist frage ich einfach mal: Schutzfolie entfernt?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich weiß ja nicht, obs daran liegt, dass deins gehackt ist, aber das T-Mobile iPhone ist seeeehr laut.
     
  4. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    hab mir audioamp draufgehauen (soll die lautstärke bei allen möglichen sachen erhöhen), danach keinen unterschied festgestellt, aber vorhin bemerkt das das telefonieren mit meinem neuen headset (v-moda) auf jeden fall sehr laut und deutlich ist…
     
  5. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    Also Schutzfolie ist weg, aber vielleicht bringt ja ein Update auf 1.1.2 was...??
     
  6. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    Habs, Neuinstallation 1.1.1 war die Lösung
     

Diese Seite empfehlen