1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone bei ebay ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gustavmega, 23.01.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich wollte über diesem Angebot bei ebay auch einen iPhone kaufen.
    was ich aber nicht so richtig verstehe, ob diese Aussage auch stimmt?

    dass ich keine Update machen kann und ich muss nur den Tarif von T-Mobile und Vodafone nehmen damit ich meine Mails unterwegs abrufen kann? Oder ist es überhaupt mit angebotenen Tarifangebote möglich?
    Und was mich auch noch interessieren würde, ist es eigentlich auch möglich den iPhone als Navigationssystem zu benutzen?
     
  2. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    das heisst einfach, dass das Geraet wahrscheinlich ein US Geraet ist, auf dem einfach die deutsche Sprache installiert wurde. Weiterhin ist es gejailbreaked, d.h. es kann Fremdsoftware installiert werden.
    Richtig, Du musst T-Mobile oder Vodafone nehmen, um GPRS zu nutzen. Derzeit kannst Du das iPhone NICHT als Navi benutzen, es ist aber ein Modul in Arbeit, welches in Zusammenhang mit Google-Maps ein Navi darstellt. Details hierzu bzw. ein Video gibts glaub ich bei apfelphone.net
     
  3. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
    @ Deacon Frost
    Du meinst sicher, dass man nur mit T-Mobile und Vodafone EDGE nutzen kann. GPRS geht selbstverständlich auch mit O2 und E+.

    Mit den Software-Updates ist das so eine Sache. Falls es noch die Version 1.1.1 drauf hat kann man es sehr wohl auf 1.1.2 updaten (vorher bitte im Forum schlau machen). Ob und wann es eine Möglichkeit gibt die Software auf 1.1.3 zu bringen steht noch in den Sternen.
    Deine Mails kannst du auch ohne Probleme über GPRS abrufen. Ich nutze z.B. mein iPhone mit einer O2 Karte und lasse meine eMails alle 15 Minuten automatisch abrufen. Surfen im Internet geht auch, genauso Google Maps, Wetter, Aktienkurse etc.. Nur halt ein wenig langsamer...
     
  4. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    soll ich es kaufen oder es lieber lassen?
    Da so wie ich gelesen habe ohne Update werde große Probleme haben!
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    ;) Willst Du einen "Freibrief" und anschließend jemanden, auf den Du wettern kannst, wenn es bei Dir nicht klappt, so nach dem Motto: "Aber Ihr habt mir doch gesagt ... "?

    Die Entscheidung können wir Dir hier ganz gewiss nicht abnehmen, die musst Du mit Dir allein ausmachen.

    Toi, toi, toi,
    Nathea
     
  6. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Nein, das habe ich doch nicht vor, ich will nur wissen, ob einen Update auch wirklich notwendig ist?
     
  7. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
    nein ein Update ist eigentlich nicht wirklich zwingend nötig. Dadurch dass man auch andere Programme installieren kann, kann solch ein iPhone wesentlich mehr als ein original TM iPhone. Die Software läuft ab Version 1.1.1 sehr stabil und ein Update auf 1.1.2 ist ja schließlich auch möglich.
     

Diese Seite empfehlen