• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Iphone bei Apple.com Bestellen

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich dachte ich schreib auch einfach mal dreist in den fred wen das eh alle machen :p
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Das mach ich jetzt auch einfach. Ich hab zwar keine Fragen, aber eine Antwort:

Meine Schwester hat im US-Store mit einer deutschen Kreditkarte bezahlt, und an eine US-Adresse liefern lassen. Empfängername und Kreditkarteninhabername (das Wort wollte ich immer schonmal schreiben) stimmten natürlich nicht überein, trotzdem gab's keine Probleme. Andere haben hier davon berichtet, dass es mit ihrer deutschen Karte nicht ging. Ich würde es einfach ausprobieren.

Und: An eine deutsche Adresse kann man nicht liefern lassen, unabhängig von der Karte.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ok dankeschön, das wäre ja perfekt, einfach selbst zahlen an freunde in den usa liefern lassen und die schicken es dann weiter nach deutschland :)
 

shajan

Alkmene
Registriert
13.02.08
Beiträge
32
ok dankeschön, das wäre ja perfekt, einfach selbst zahlen an freunde in den usa liefern lassen und die schicken es dann weiter nach deutschland :)

Eigene Erfahrung bezüglich dieses Themas...

Über iTunes Deutschland mit meiner deutschen Karte einen Song gekauft (mit Kreditkarte). Ein Tag danach auf Apple.com zwei iPhones bestellt, Lieferadresse von dem Verwandten in den USA, die Rechnungsadresse auch, jedoch mit meiner deutschen Kreditkarte gekauft... Somit zwei verschiedene Namen, aber es hat einwandfrei geklappt!

Der Grund warum manche "deutschen Kreditkarten" nicht akzeptiert werden, liegt daran das diese noch nicht bei apple generell registriert sind. Sollte man jedoch auch nur einmal bei ganz egal welcher "apple" Seite einen Song per iTunes bestellen, wird man automatisch mit dieser Kreditkarte bei apple registriert! Daher gibt es dann bei einem Kuf keine Probleme wenn man eine deutsche Kreditkarte und eine amerikanische Lieferadresse angibt, ...warum? Aja, weil man registriert ist!!! ;)

Also dann mal ein schönes WE!
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Eigene Erfahrung bezüglich dieses Themas...

Über iTunes Deutschland mit meiner deutschen Karte einen Song gekauft (mit Kreditkarte). Ein Tag danach auf Apple.com zwei iPhones bestellt, Lieferadresse von dem Verwandten in den USA, die Rechnungsadresse auch, jedoch mit meiner deutschen Kreditkarte gekauft... Somit zwei verschiedene Namen, aber es hat einwandfrei geklappt!

Der Grund warum manche "deutschen Kreditkarten" nicht akzeptiert werden, liegt daran das diese noch nicht bei apple generell registriert sind. Sollte man jedoch auch nur einmal bei ganz egal welcher "apple" Seite einen Song per iTunes bestellen, wird man automatisch mit dieser Kreditkarte bei apple registriert! Daher gibt es dann bei einem Kuf keine Probleme wenn man eine deutsche Kreditkarte und eine amerikanische Lieferadresse angibt, ...warum? Aja, weil man registriert ist!!! ;)

Also dann mal ein schönes WE!



lol wie geil ^^

Erst einen Song und dann ein iPhone kaufen :p