• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone bei appe tauschen

Musti90

Jonagold
Registriert
24.01.09
Beiträge
22
Hallo

ich habe schon bei apple meine iphone 3 mal ausgetauscht wegen fehlern und beim 4ten mal hab ich ein ganz neues bekommen kein repariertes ganz neu mit neuer verpackung....aber jetze möchte ich es wieder tauschen lassen wegen dem lichschtspalt wird apple es wieder gegen ein nagelneues tauschen oder bekomme ich wieder ein repariertes

danke für euere antworten
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wie oft darf ich ein und den selben post in diesem forum als neuen thread öffnen?

p.s. ich empfehle dir ein gespräch mit dem apple support …
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Hallo

ich habe schon bei apple meine iphone 3 mal ausgetauscht wegen fehlern und beim 4ten mal hab ich ein ganz neues bekommen kein repariertes ganz neu mit neuer verpackung....aber jetze möchte ich es wieder tauschen lassen wegen dem lichschtspalt wird apple es wieder gegen ein nagelneues tauschen oder bekomme ich wieder ein repariertes

danke für euere antworten

ist es nur der Lichtspalt den das Gerät als Mangel aufweist ? Dann ist es doch wurscht... den sieht man doch eh nur im Dunkeln...
Werd meins jetzt auch tauschen lassen, hat auch den Lichtspalt, allerdings noch weitere weitaus störendere Mängel (Gußnase im Kunststoff, Display ist "schief" eingebau, Gummidichtung nicht richtig verlegt)...