1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iphone bei appe tauschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Musti90, 01.05.09.

1. Musti90

Musti90 Jonagold

Hallo

ich habe schon bei apple meine iphone 3 mal ausgetauscht wegen fehlern und beim 4ten mal hab ich ein ganz neues bekommen kein repariertes ganz neu mit neuer verpackung....aber jetze möchte ich es wieder tauschen lassen wegen dem lichschtspalt wird apple es wieder gegen ein nagelneues tauschen oder bekomme ich wieder ein repariertes

danke für euere antworten

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

wie oft darf ich ein und den selben post in diesem forum als neuen thread öffnen?

p.s. ich empfehle dir ein gespräch mit dem apple support …

3. BreZel

BreZel Westfälische Tiefblüte

ist es nur der Lichtspalt den das Gerät als Mangel aufweist ? Dann ist es doch wurscht... den sieht man doch eh nur im Dunkeln...
    Werd meins jetzt auch tauschen lassen, hat auch den Lichtspalt, allerdings noch weitere weitaus störendere Mängel (Gußnase im Kunststoff, Display ist "schief" eingebau, Gummidichtung nicht richtig verlegt)...

Diese Seite empfehlen