1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone bei Anrufen oft nicht über den Screen "bedienbar"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von margaan, 09.03.10.

  1. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Hi,

    ich hatte letztens mein iPhone zur Reparatur gebracht, da folgende Fahler auftreten:

    - Anrufe können ab und zu nicht angenommen werden (Slider bewegt sich nicht)
    - Bei Anrufen geht oft das Bild weg (auch, wenn ich das iPhone vom ohr nehme), sodass ich den Anruf nur mit der oberen Taste und 5x Drücken dieser beenden kann

    Beid er Reparatur wurde ein "Softwarefehler" behoben. Doch nach ca. 2 Wochen ging der ganze Spaß wieder los. Das Telefon ein 3G ist aus CZ. Habe keinen Jailbreak drauf.

    Hat jemand ne Idee, wie ich den Software'fehler' selbst beheben kann?

    Vielen Dank
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Habe das gleiche Problem auch schon ewig und wäre für eine Lösung echt dankbar ;)
     

Diese Seite empfehlen