• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bei Anrufen oft nicht über den Screen "bedienbar"

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Hi,

ich hatte letztens mein iPhone zur Reparatur gebracht, da folgende Fahler auftreten:

- Anrufe können ab und zu nicht angenommen werden (Slider bewegt sich nicht)
- Bei Anrufen geht oft das Bild weg (auch, wenn ich das iPhone vom ohr nehme), sodass ich den Anruf nur mit der oberen Taste und 5x Drücken dieser beenden kann

Beid er Reparatur wurde ein "Softwarefehler" behoben. Doch nach ca. 2 Wochen ging der ganze Spaß wieder los. Das Telefon ein 3G ist aus CZ. Habe keinen Jailbreak drauf.

Hat jemand ne Idee, wie ich den Software'fehler' selbst beheben kann?

Vielen Dank
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Habe das gleiche Problem auch schon ewig und wäre für eine Lösung echt dankbar ;)