• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone battery :(

makke50

Golden Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
6
Ich suche fergeblich nach einer "hochwertigen" tragbaren aufladegerät für mein Iphone. Es solte zufdem auch noch gut aussehen :)

LG makke50 ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bitte gib dir mit der Rechtschreibung in Zukunft ein wenig mehr Mühe. :)
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ich suche fergeblich nach einer "hochwertigen" tragbaren aufladegerät für mein Iphone. Es solte zufdem auch noch gut aussehen :)

Autsch --- soviel Fehler habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

http://fastmac.com/iv.php
oder
http://us.kensington.com/html/15458.html
oder
einfach nach Iphone battery pack googeln
Die beiden Treffer haben mich nicht einmal 1 Minute googeln gekostet.

Die Kensigton-Lösung finde ich am besten. Zumal das Teil nicht immer am iPhone sein muss.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich suche fergeblich nach einer "hochwertigen" tragbaren aufladegerät für mein Iphone. Es solte zufdem auch noch gut aussehen :)

LG makke50 ;)

ich hab das was bei mcshark gesehen, das ist eine metall dose, in die 2 wiederuaufladbare batterien reinkommen, das steckt mann dann an den Klinkenanschluss an.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Weißt du um welche Art von Batterien es sich handelt?
Denn wenn wir von 2x Mignon-Akkus ausgehen, dann kommen da 2,4 Volt bei herum und das ist du wenig um das iPhone zu laden....
Gruß
 

Cyranos

Golden Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
6
und aufladen über den klinkenanschluss??
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
ich eröffne dafür keinen neuen thread, da dies kein großes problem ist. ich habe heute mein neues iphone bekommen. wurde über die wertgarantie eingeschickt. ich weiss nicht ob es sich dabei um ein fabrikneues gerät handelt oder nicht. ist ja auch relativ egal. mir geht es um folgendes:
ich habe bereits die 3.0.1 software raufgespielt und lade das gerät am pc. folgende verfärbungen sind bei mir zu sehen:



ich bin der meinung das diese vorher nicht zu sehen waren. normalerweise war der ganze hinergrund immer schwarz. nun sind oben links und rechs kleine "rund-förmige" verfärbungen zu sehen, jedoch nur bei der batterieanzeige. ist das bei euch genauso?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Kathode und Anode waren doch schon immer so zu sehen. Da hat sich meiner Meinung nach nichts gändert. Gab's sogar bei der Präsentation des iphone 3G S ;)
batterielaufzeit_iphone.jpg
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
katho was? ist das auf meinen post bezogen?

mfg

Ja ist es... das sind die beiden Pole der Batterie. Im klartext heißt es das du dir keine Sorgen machen musst, da es sich bei dir um keine verfärbungen handelt.

Zum eigentlichen Thema: Ich kann nur das schon vorgeschlagene Kensigton ladegerät empfehlen! Das macht nicht nur ein Edlen eindruck mit der Metallhülle, sonder ist zudem für alle USB Geräte geeignet und man kann das iPhone mehrmals laden! (das ist mit ansteckbaren Akkus nicht möglich)

Edit: Wer noch andere gute externen USB Akkus kennt bitte Posten, ich mag diese ganzen ansteck dinger nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chanjo