1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone battery :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von makke50, 06.08.09.

  1. makke50

    makke50 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    6
    Ich suche fergeblich nach einer "hochwertigen" tragbaren aufladegerät für mein Iphone. Es solte zufdem auch noch gut aussehen :)

    LG makke50 ;)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bitte gib dir mit der Rechtschreibung in Zukunft ein wenig mehr Mühe. :)
     
  3. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
  4. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Schau mal nach dem ET-1 von www.energy-trends.eu
    Ich bin damit sehr zufrieden, vorallem kannst du im Notfall den Akku auch über die Solarzelle laden!

    Gruß Max
     
  5. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Autsch --- soviel Fehler habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Die Kensigton-Lösung finde ich am besten. Zumal das Teil nicht immer am iPhone sein muss.
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich hab das was bei mcshark gesehen, das ist eine metall dose, in die 2 wiederuaufladbare batterien reinkommen, das steckt mann dann an den Klinkenanschluss an.
     
  7. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Weißt du um welche Art von Batterien es sich handelt?
    Denn wenn wir von 2x Mignon-Akkus ausgehen, dann kommen da 2,4 Volt bei herum und das ist du wenig um das iPhone zu laden....
    Gruß
     
  8. Cyranos

    Cyranos Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    6
    und aufladen über den klinkenanschluss??
     
  9. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    ich eröffne dafür keinen neuen thread, da dies kein großes problem ist. ich habe heute mein neues iphone bekommen. wurde über die wertgarantie eingeschickt. ich weiss nicht ob es sich dabei um ein fabrikneues gerät handelt oder nicht. ist ja auch relativ egal. mir geht es um folgendes:
    ich habe bereits die 3.0.1 software raufgespielt und lade das gerät am pc. folgende verfärbungen sind bei mir zu sehen:

    [​IMG]

    ich bin der meinung das diese vorher nicht zu sehen waren. normalerweise war der ganze hinergrund immer schwarz. nun sind oben links und rechs kleine "rund-förmige" verfärbungen zu sehen, jedoch nur bei der batterieanzeige. ist das bei euch genauso?
     
  10. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Kathode und Anode waren doch schon immer so zu sehen. Da hat sich meiner Meinung nach nichts gändert. Gab's sogar bei der Präsentation des iphone 3G S ;)
    [​IMG]
     
  11. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    katho was? ist das auf meinen post bezogen?

    mfg
     
  12. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    Ja ist es... das sind die beiden Pole der Batterie. Im klartext heißt es das du dir keine Sorgen machen musst, da es sich bei dir um keine verfärbungen handelt.

    Zum eigentlichen Thema: Ich kann nur das schon vorgeschlagene Kensigton ladegerät empfehlen! Das macht nicht nur ein Edlen eindruck mit der Metallhülle, sonder ist zudem für alle USB Geräte geeignet und man kann das iPhone mehrmals laden! (das ist mit ansteckbaren Akkus nicht möglich)

    Edit: Wer noch andere gute externen USB Akkus kennt bitte Posten, ich mag diese ganzen ansteck dinger nicht.
     
    #12 Korindenkacker, 08.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.09
    Chanjo gefällt das.

Diese Seite empfehlen