• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Batterie spinnt

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Seit vllt. 2-3 Monaten ist der Akku bei meinem iPhone irgendwie fehlerhaft, z.B. heute morgen wieder:
Und zwar ist es machmal so, dass es mir am nächsten morgen wenn ich es anschalte, dieses Zeichen zeigt dass es nicht hochfahren kann sondern erst aufgeladen werden muss. Das Komische dabei ist aber, dass ich es (jdf gestern) randvoll aufgeladen habe. Die Anderen Male ist die Batterie auch recht voll. Selbst ein Neustarten etc. bringt nichts, und ich muss also jetzt immer einen vollen Akku noch voller laden. Glaub nicht dass er sich da sehr freut, zudem ist es ärgerlich weil man nicht immer Zeit dazu hat...hat das jmd das Problem auch oder eine Idee?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
akku wechseln!?!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Vielleicht können Dir die Hinweise hier im Parallel-Thread helfen? Klick
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich habe mein iPhone eineinhalb Jahre immer gleichmäßig genutzt, oft bei ca. 30% wieder aufgeladen, alle 2 Monate kalibiert. Wie gesagt, die Akkulaufzeit ist in Ordnung, aber das sieht doch sehr nach Softwarefehler aus, meint ihr nicht? Er hält ja sonst gut durch.
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
iPhone Wiederherstellen -> wenn sich nichts ändert- einschicken ..
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wiederherstellung wär eine Option, einschicken...das Ding ist fast 2 Jahre alt und aus den USA...;), gut man kann ja einen Kostenvoranschlag machen lassen. Aber ich werde mir wahrscheinlich eh das neue holen, wenn o2 mich endlich aus dem Vertrag lässt...
 

freeman

Tokyo Rose
Registriert
16.03.09
Beiträge
66
das neue ist ja schon fast quasi aufm Gabentisch.

Habe aber genau das gleiche Problem wie du. kann es mir aberr auch nicht erklären. nur spekulieren.
akkuverbrauch durch irgendeine app. vllt wecker den ich nicht hör und dann eben die ganze zeit läuft... hmm.. wer weiß. ich werd meinen akku (3G) demnächst mal wechseln (lassen).