1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Batterie spinnt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von _neXus_, 22.04.09.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Seit vllt. 2-3 Monaten ist der Akku bei meinem iPhone irgendwie fehlerhaft, z.B. heute morgen wieder:
    Und zwar ist es machmal so, dass es mir am nächsten morgen wenn ich es anschalte, dieses Zeichen zeigt dass es nicht hochfahren kann sondern erst aufgeladen werden muss. Das Komische dabei ist aber, dass ich es (jdf gestern) randvoll aufgeladen habe. Die Anderen Male ist die Batterie auch recht voll. Selbst ein Neustarten etc. bringt nichts, und ich muss also jetzt immer einen vollen Akku noch voller laden. Glaub nicht dass er sich da sehr freut, zudem ist es ärgerlich weil man nicht immer Zeit dazu hat...hat das jmd das Problem auch oder eine Idee?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    akku wechseln!?!
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Vielleicht können Dir die Hinweise hier im Parallel-Thread helfen? Klick
     
  4. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Ich habe mein iPhone eineinhalb Jahre immer gleichmäßig genutzt, oft bei ca. 30% wieder aufgeladen, alle 2 Monate kalibiert. Wie gesagt, die Akkulaufzeit ist in Ordnung, aber das sieht doch sehr nach Softwarefehler aus, meint ihr nicht? Er hält ja sonst gut durch.
     
  5. iFridge

    iFridge Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    147
    iPhone Wiederherstellen -> wenn sich nichts ändert- einschicken ..
     
  6. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Wiederherstellung wär eine Option, einschicken...das Ding ist fast 2 Jahre alt und aus den USA...;), gut man kann ja einen Kostenvoranschlag machen lassen. Aber ich werde mir wahrscheinlich eh das neue holen, wenn o2 mich endlich aus dem Vertrag lässt...
     
  7. freeman

    freeman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    66
    das neue ist ja schon fast quasi aufm Gabentisch.

    Habe aber genau das gleiche Problem wie du. kann es mir aberr auch nicht erklären. nur spekulieren.
    akkuverbrauch durch irgendeine app. vllt wecker den ich nicht hör und dann eben die ganze zeit läuft... hmm.. wer weiß. ich werd meinen akku (3G) demnächst mal wechseln (lassen).
     

Diese Seite empfehlen