1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone bald mit Micro-USB???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacEvangelist, 29.06.09.

  1. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Hallo liebe Gemeinde,

    habe gerade folgenden Artikel im Netz gelesen wo drinsteht, dass Apple mitunter ein Abkommen innerhalb der Mobilbranche unterzeichnet hat für einheitliche Ladegeräte. Ist der Dock-Connector jetzt überholt?

    LG, die Eva :)
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Nein, der Dockconnector wird wohl noch dableiben, es wird lediglich ein USB port dazu genommen. Aber wie apple das machen wird, werden wir dann ja in ferner zukunft sehen.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Vielleicht legen sie auch einfach einen Adapter bei? Oder 'n passendes Kabel?

    MfG
    MrFX
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das war die aussage seitens apple.de

    mehr dazu und ich denke auch die passende diskussionsecke dafuer http://www.apfeltalk.de/forum/apple-zieht-einheitlicher-t239017.html
     
  5. AndyH

    AndyH Carola

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    115
    Genau das wird der Fall sein. Stand zumindest als offizielle Aussage eines Apple-Mitarbeiters heute bei uns in der Zeitung.
    Aber warum denn wieder so ein Gefrickel. o_O Das bringt jetzt keine große Verbesserung zum Ist-Zustand. Solche Ladegeräte mit Adapter gibts doch schon jetzt zu kaufen. Aber für Audio/Video brauch ich wieder ein extra Kabel. Die hätten sich doch auch auf einen Dock-Connector-Standard einigen können.
     

Diese Seite empfehlen