• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bald günstiger zu haben

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.924
Das neue iPhone soll schon im Juli zu haben sein ?

Steht heute in der BAMS
 

Juni884

Gast
Es ist doch eine ganz einfache Rechnung. Entweder man kann sich das T-Mobile iphone samt Vertrag leisten oder man laesst es. Wenn ich sehe, wie hier geschachtert wird, was Tarifkonditionen angeht, Firmware Cracking etc....muss ich schon etwas laecheln. Habt ihr auch solche Budgetgedanken, wenn ihr abends ausgeht, um ins Kino zu gehen, ein Bierchen trinken oder sowas...?
Schwachsinn. "muss ich schon etwas lächeln". Der Kapitalismus hat dir wohl völlig die Birne zermanscht. Das du keine Budgetgedanken hast ist toll, dann könntest du doch mit dem Geld sinnvolle Projekte unterstützen und den Menschen was abgeben denen es nicht so gut geht? Nein, lieber andere Leute fertig machen, weil sie nicht bereit sind 1000-1700€+Telefonkosten zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
@Jyne --> Bitte mässige deinen Ton, ich mache hier niemanden fertig. Sorry, wollte auch niemanden angreifen! Ferner bin ich mir meiner sozialen Verantwortung bewusst, nur ganz sicher Dir keine Rechenschaft diesbzüglich schuldig..
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.924
Schwachsinn. "muss ich schon etwas lächeln". Der Kapitalismus hat dir wohl völlig die Birne zermanscht. Das du keine Budgetgedanken hast ist toll, dann könntest du doch mit dem Geld sinnvolle Projekte unterstützen und den Menschen was abgeben denen es nicht so gut geht? Nein, lieber andere Leute fertig machen, weil sie nicht bereit sind 1000-1700€+Telefonkosten zu bezahlen.

Apple will halt nicht dass jeder Heinz ein iPhone hat und von daher würde ich mir auch keins mehr kaufen. Wer exklusiv sein will muss perfekte Leistung erbringen und das iPhone ist alles andere als perfekt also bleibt es bei mir liegen.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Das neue iPhone soll schon im Juli zu haben sein ?

Steht heute in der BAMS

Lasst mich mal kurz überlegen wofür denn gleich BAMS stand... hm... hmmm... wartet, war das nicht dieses Blättchen namens "Bild am Sonntag"? Also diese Bildzeitung?
Hm. Gut die haben ja meistens recht :D


PS: Wenn's wirklich stimmt, dann Glückwunsch an den Axel-Springer-Verlag für eine ausnahmsweise gute Berichterstattung.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.924
Lasst mich mal kurz überlegen wofür denn gleich BAMS stand... hm... hmmm... wartet, war das nicht dieses Blättchen namens "Bild am Sonntag"? Also diese Bildzeitung?
Hm. Gut die haben ja meistens recht :D


PS: Wenn's wirklich stimmt, dann Glückwunsch an den Axel-Springer-Verlag für eine ausnahmsweise gute Berichterstattung.

IN der FAz steht ein Riesenbericht zum neuen iPhone. Also wird es bald kommen.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
HI Leute, in meiner Flohmarktseite biete ich grade ein 8 GB iPhone für 320,- zzgl. Versand an!
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Jetzt ist es raus.. billiger und besser, dabei ist der 9. November erst sieben Monate her :(
 

Kirscha

Golden Delicious
Registriert
23.02.08
Beiträge
11
der Preis ist krass
dann mal abwarten...ich glaub ich flieg nach London :D
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich glaube nicht, dass es das Ding ohne Vertrag zu dem Preis gibt!!!
Was ich aber nicht verstehe ist die Aussage, dass das iPhone überall auf der Welt maximal 199$ kosten soll... das wären ja nur 128€, ich glaube da hat er sich vertan!
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
ich glaube nicht, dass es das Ding ohne Vertrag zu dem Preis gibt!!!
Was ich aber nicht verstehe ist die Aussage, dass das iPhone überall auf der Welt maximal 199$ kosten soll... das wären ja nur 128€, ich glaube da hat er sich vertan!

Wie kommst du darauf, dass das der Preis ohne Vertrag sein soll?
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
ich glaube nicht, dass es das Ding ohne Vertrag zu dem Preis gibt!!!
Was ich aber nicht verstehe ist die Aussage, dass das iPhone überall auf der Welt maximal 199$ kosten soll... das wären ja nur 128€, ich glaube da hat er sich vertan!

Die Dollars werden in Deutschland wie immer 1 zu 1 übersetzt, zumindest für die Apple Ware. Deshalb werden sie 199,- bzw. 299,- kosten. Ohne Vertrag wirds wie immer nicht geben, aus USA vielleicht für ca. 500,-
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Die Dollars werden in Deutschland wie immer 1 zu 1 übersetzt, zumindest für die Apple Ware. Deshalb werden sie 199,- bzw. 299,- kosten. Ohne Vertrag wirds wie immer nicht geben, aus USA vielleicht für ca. 500,-

Und wahrscheinlich ohne Zugang zum offiziellen AppStore von Apple.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Wie kommst du darauf, dass das der Preis ohne Vertrag sein soll?

naja, man konnte ja bisher in den USA in den Apple Shop latschen und ein iPhone kaufen, ohne was zu unterschreiben. Ich habe die Befürchtung, dass dies jetzt so nicht mehr funktionieren wird!
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
dann dürfte es ja keine iphones mehr frei auf dem markt gehen :) aber mal abwarten. denke schon das man auch so wieder an das iphone rankommt. aber ein bisschen was fehlt dann schon oder? Kamera wurde nicht verbessert, Videotelfonie?? mmmh
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Wieviel kostet es in London? Jemand eine Ahnung? Und gibt es das dort ohne Vertrag?

Hab nämlich 'nen Freund da, der könnte es mir kaufen und schicken. :)
 

lm87

Gast
Woher sollen wir wissen wieviel das neue iPhone in London kostet :p

Ich habe schon in nem anderen Thread geschrieben:

$199 sind nicht unrealistisch. Das ist ganz einfach:

T-Mobile bietet das iPhone 3G hierzulande für 99,- bis 149,- EUR an, mit einem Vertrag von 70 EUR/Monat oder so :) Von daher. Die könnten es dann auch nochmal subventionieren und es für 1,- EUR anbieten, für 100 EUR/Monat...alles ist möglich.