• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bald bei Gravis?

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
am vertriebsweg wird das trotzdem nicht viel aendern. Hab die Tage mit einem Gravis Verkaeufer gesprochen! Es wird dann eben einfach einen t-Mobile stand im laden geben. Ohne Vertrag is wohl nicht!
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
am vertriebsweg wird das trotzdem nicht viel aendern. Hab die Tage mit einem Gravis Verkaeufer gesprochen! Es wird dann eben einfach einen t-Mobile stand im laden geben. Ohne Vertrag is wohl nicht!

Natürlich nicht ohne Vertrag - das ist schon klar. Für Gravis aber durchaus ein lohnendes Geschäft, denn schließlich gibt es für jeden abgeschlossenen Vertrag eine saftige Händlerprovision!
 

b0rsten

Gast
gravis hat schon vor zwei monaten behauptet, dass die einen mitarbeiter von t-mobile gestellt bekommen...
ich bin ja mal gespannt. wenn ich mich daran erinnere wie sicher sich karstadt war ,dass sie das iphone verkaufen werden...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich denke, dass für Einige Gravis keine Alternative zum T-Punkt wäre.

Allein schon, weil ein T-Punkt in (nahezu) jeden Ort zu finden ist und Gravis nicht. Und ein weiterer Punkt: Gravis akzeptiert immer noch keine Kreditkarten (was ich für ein großen Blödsinn halte).

Meine zwei Cent zu Gravis...

Venden
 

gfiu

Gast
700 t punkte in deutschland ist effektiv schwer zu toppen an flächendeckung. vielleicht sollte man das iphone bei aldi verkaufen? das wäre dann der gipfel an flächendeckung... ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oder bei McDonalds.. "möchten sie noch Pommes, ein Getränk oder ein iPhone dazu?" :p
 

I-Iealey

Gast
Ich hab's ja gesagt. Wann krieg' ich meine Provision? :p

P.S.: Die Forumsuche ist für'n Eimer. Hab' diesen meinen Beitrag erst über Google wiedergefunden. Nur mal so.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Bielefeld? Wo liegtn das? Die sollen das lieber mal in FFM machen. *SCNR*
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
eine generelle frage: Wenn für den iPod touch eine HotSpot Funktion hinzugefügt werden soll, das benutzte Gerät aber aus Amerika stammt und nicht über die Ladentheke von gravis ging, wird es dann möglich sein damit ins Internet zu kommen? Natürlich steht es nicht im Vordergrund bei einen iPod, trotzdem fände ich die Verlockung ganz nett, kenne aber nicht die "Zusammenarbeit" von in Amerika gekauften Geräten bei deutschen Händlern.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hä? Mitm touch kann man immer ins Internet gehen, wenn ein WLAN mit Verbindung zum Netz da ist. Bei dem Vertrag geht's nur darum die Hotspots (WLANs) der T-Com nutzen zu dürfen.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ich glaub eclat meint eher, ob er mit nem importierten (=gehackten) Gerät bei einer eventuell angebotenen Hot Spot Flatrate außen vor wäre!
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Ich glaub eclat meint eher, ob er mit nem importierten (=gehackten) Gerät bei einer eventuell angebotenen Hot Spot Flatrate außen vor wäre!

so ist es. das ich über normale wlan netzwerke ins inet kann, ist mir soweit bewusst.
 

checkert

Carola
Registriert
13.06.06
Beiträge
114
Gravis wird das nicht auf bei sich gekaufte Geräte beschränken. Dann hätten sie ja fast gar keine Grundlage - ipod touchs gibts bei denen seit Wochen nicht zu ordern...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Seit wann ist ein importiert iPod Touch denn ein gehackter? Das ist doch kein iPhone :p