1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Backups

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mschoening, 12.09.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    wo werden denn die iPhone Backups gespeichert? Und was muß ich noch löschen, damit mein Mac keine iPhone-relevanten Daten mehr gesichert hat?

    Thanks,
    Max
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Wo die gespeichtert sind, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du in den iTunes-Einstellungen auf "Geräte" klickst, dann kannst du sehen welche Backups gespeichert sind. Dann einfach auswählen und löschen.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ~/library/application support/mobile sync/backup ...
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Muss man sonst noch was löschen?
     

Diese Seite empfehlen