• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Backups gelöscht - Festplatte dennoch voll

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Hallo,
als ich gestern 10.9 installieren wollte, war die SSD meines MBP voll.
Ich hab mir dann im Internet Omni Disk Sweeper runter geladen, um herauszufinden wo der Speicher mit belegt ist. Ich hab dann festgestellt, dass unter Mobile Sync 35GB belegt waren.

Dann hab ich iTunes geöffnet und die Backups gelöscht. Nun zeigt mir Disk Sweeper an, dass ich auf der SSD 65/128GB belegt hab. Aber die SSD selbst zeigt nur 14GB freien Speicher an.
Der Papierkorb ist leer.

Hat iTunes noch irgendeinen eigenen Papierkorb?
Wie geb ich den Platz frei?
 

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Hat sich erledigt.
Im Laufe der letzten 24 Stunden kamen nach und nach mehr frei GB dazu. Scheinbar dauerte das etwas bis der Platz wieder freigegeben wurde.