• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Backups Exportieren

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ein Freund von mit hat sich leider das System zerschossen und hat vor seinen Mac zu formatieren. Wie kann er das machen, dass er das iPhone Backup was er hat dannach auf das neue System wieder aufspielen kann...
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Ich hab sowas auch mal ausprobiert, kann hier aber nur vom Misserfolg berichten: Das Backup wird in mdbackup-Dateien gespeichert, in denen Bilder, SMS, etc. abgelegt sind. Siehe auch
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-backup-ber-t111858.html

iTunes wollte nach einem Firmware-Upgrade unbedingt ein neues iPhone einrichten, und nicht aus dem Backup wiederherstellen. Ich hab dann versuche, die mdbackup-Dateien aus dem alten ins aktuelle Backup zu stecken, indem ich die Dateien einfach in den entsprechenden Ordner kopiere. Geklappt hat das allerdings nicht, soweit ich ich erinnere. Aber vielleicht hilft ja der andere Thread...