• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iMac] Iphone backups auf externer Festplatte finden und Daten extrahieren

ivstinivs

Erdapfel
Registriert
31.03.17
Beiträge
1
Hallo liebe Apfeltalk Community,

folgendes, ich habe einen imac27 5k und eine externe Standart Festplatte. Ich habe damals mein altes MacBook Pro verkauft und auf die externe Festplatte ein backup raufgespielt, größe ca. 260 GG.

Auf dem Macbook pro befanden sich einige iPhone backups, mittels iBackupExtractor konnte ich die Daten in den Backups einsehen.

Nun zu meiner Frage, wie komme ich an die Daten der ganzen Iphone Backups auf der externen Festplatte, ich würde gerne alle Fotos etc. aus allen backups "extrahieren" speichern und die backups löschen.

Kann ich das ganze Backup einfach auf den iMac ziehen und sehe dann per IbackupExtractor alle backups?

im Voraus danke für eure Hilfe

Grüßchen!