1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Backup

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iYassin, 19.04.09.

1. iYassin

iYassin Galloway Pepping

Ich frage das jetzt mal hier ganz allgemein... :D Wenn das nicht okay ist, kann ein Mod den Thread bitte verschieben?
    Wenn ich bei einem iPhone/iPod touch das OS wiederherstelle - per iTunes - kann ich ja danach ein Backup einspielen. Was ist darin denn enthalten - von folgendem:
    • Musik
    • Videos/TV Sendungen
    • Podcasts
    • Einstellungen
    • Mails/Kontakte/Kalendereinträge/Wetter-Standorte/Aktien ...
    • Apps
    • Daten, die von Apps angelegt werden, also z.B. Vokabelkarten eines Vokabeltrainers, eine SimCity, Highscores aus Tap Tap Revenge etc.

Vielen Dank schonmal... :)
    iYassin

2. Dustin86

Dustin86 Cripps Pink

• Musik
    • Videos/TV Sendungen
    • Podcasts
    • Apps
    • Mails/Kontakte/Kalendereinträge
    Die Punkte sind ja schonmal im iTunes oder im PC/Mac vorhanden dafür braust du eigentlich kein Backup vom iPhone.

3. Axel!

Axel! Osnabrücker Reinette

Also die Sachen, die Dustion angegeben hat werden 100%ig bei einem Backup wiederhergestellt. Bei den Spielständen bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube eigentlich nicht.

4. Human

Human Normande

in einem Backup sind enthalten:
    - Settings (aller Applikationen, auch Wifi Settings etc)
    - Backups der Daten aller zu diesem Zeitpunkt installierte Apps
    - Mails (falls nicht IMAP)/Kontakte/Kalendereinträge (Falls nicht via Mobile Me oder ähnlichem verwaltet)
    - diverse andere Sachen die sich in den betroffenen Backup Foldern befinden (Cydia Settings z.b.)

Diese Seite empfehlen