iPhone Backup

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iYassin, 19.04.09.

  1. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich frage das jetzt mal hier ganz allgemein... :D Wenn das nicht okay ist, kann ein Mod den Thread bitte verschieben?
    Wenn ich bei einem iPhone/iPod touch das OS wiederherstelle - per iTunes - kann ich ja danach ein Backup einspielen. Was ist darin denn enthalten - von folgendem:
    • Musik
    • Videos/TV Sendungen
    • Podcasts
    • Einstellungen
    • Mails/Kontakte/Kalendereinträge/Wetter-Standorte/Aktien ...
    • Apps
    • Daten, die von Apps angelegt werden, also z.B. Vokabelkarten eines Vokabeltrainers, eine SimCity, Highscores aus Tap Tap Revenge etc.

    Vielen Dank schonmal... :)
    iYassin
     
  2. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    • Musik
    • Videos/TV Sendungen
    • Podcasts
    • Apps
    • Mails/Kontakte/Kalendereinträge
    Die Punkte sind ja schonmal im iTunes oder im PC/Mac vorhanden dafür braust du eigentlich kein Backup vom iPhone.
     
  3. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Also die Sachen, die Dustion angegeben hat werden 100%ig bei einem Backup wiederhergestellt. Bei den Spielständen bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube eigentlich nicht.
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    575
    in einem Backup sind enthalten:
    - Settings (aller Applikationen, auch Wifi Settings etc)
    - Backups der Daten aller zu diesem Zeitpunkt installierte Apps
    - Mails (falls nicht IMAP)/Kontakte/Kalendereinträge (Falls nicht via Mobile Me oder ähnlichem verwaltet)
    - diverse andere Sachen die sich in den betroffenen Backup Foldern befinden (Cydia Settings z.b.)
     

Diese Seite empfehlen