• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Backup

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich frage das jetzt mal hier ganz allgemein... :D Wenn das nicht okay ist, kann ein Mod den Thread bitte verschieben?
Wenn ich bei einem iPhone/iPod touch das OS wiederherstelle - per iTunes - kann ich ja danach ein Backup einspielen. Was ist darin denn enthalten - von folgendem:
  • Musik
  • Videos/TV Sendungen
  • Podcasts
  • Einstellungen
  • Mails/Kontakte/Kalendereinträge/Wetter-Standorte/Aktien ...
  • Apps
  • Daten, die von Apps angelegt werden, also z.B. Vokabelkarten eines Vokabeltrainers, eine SimCity, Highscores aus Tap Tap Revenge etc.

Vielen Dank schonmal... :)
iYassin
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
  • Musik
  • Videos/TV Sendungen
  • Podcasts
  • Apps
  • Mails/Kontakte/Kalendereinträge
Die Punkte sind ja schonmal im iTunes oder im PC/Mac vorhanden dafür braust du eigentlich kein Backup vom iPhone.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also die Sachen, die Dustion angegeben hat werden 100%ig bei einem Backup wiederhergestellt. Bei den Spielständen bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube eigentlich nicht.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
in einem Backup sind enthalten:
- Settings (aller Applikationen, auch Wifi Settings etc)
- Backups der Daten aller zu diesem Zeitpunkt installierte Apps
- Mails (falls nicht IMAP)/Kontakte/Kalendereinträge (Falls nicht via Mobile Me oder ähnlichem verwaltet)
- diverse andere Sachen die sich in den betroffenen Backup Foldern befinden (Cydia Settings z.b.)