1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Backup

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von derDaywalker, 31.01.08.

  1. Hallo

    Ich hoffe, ich darf hier als Windowsuser auf Hilfe hoffen :-D
    Da ich mein Windows formatieren muss, wollte ich mal nachfragen, wo denn das Backup vom iPhone bei iTunes liegt. Also darin sind ja die SMS usw. gespeichert.

    Also ich habe halt die Befürchtung, dass wenn ich Windows neu installiere und dann iTunes neu drauf mache, dass er mir meine Daten auf dem iPhone löscht...

    Also die "iTunes Library.itl" und die "iTunes Music Library.xml" hab ich im C:\Users\Benutzername\Music\iTunes gefunden. Damit kann ich mir ja schon mal meine Playlisten sichern, so das die Lieder vom iPhone dann nicht gelöscht werden


    Also kurz gesagt, ich würde gern ein iTunes Backup machen.

    Danke im voraus für die Hilfe

    Gruß
    Dennis
     
  2. Dj_Switch

    Dj_Switch Idared

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    28
    es gibt ja in iTunes die Option "auf Sicherungsmedium sichern" aber ich weiß nicht ob iPhone Backup's mit gespeichert werden ich probiers mal im laufe des Tages aus ;)

    Gruß Dj_Switch
     
  3. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
  4. Hallo

    Sorry für die späte Antwort.
    Hab gestern mein Windows geschrottet und heute meinen neuen PC zusammengebaut.

    Ich hoffe, die Daten sind auf meiner alten Festplatte noch drauf. Werd morgen mal schauen!

    Danke für die Hilfe!!

    Gruß
    Dennis
     
  5. axi

    axi Gast

    wenn du deine sms auch als textdatei/csv/xml sichern willst, ist vielleicht http://insend.de interessant für dich.
     

Diese Seite empfehlen