1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Backup wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TonyMontana, 09.08.08.

  1. TonyMontana

    TonyMontana Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1
    Servus Leute!

    Hoffe ihr könnt mir helfen. War heute mit meinem iPhone 3G im T-Punkt und hab mir da meine Firmware wiederherstellen lassen, weils bei mir daheim schief gegangen ist. Jedoch hat mir der Telekomtyp das Handy auch gleich aktiviert. Komm ich trotzdem irgendwie ans Backup ran, das iTunes erstellt hat, ohne das ich die Firmware nochmal herstellen muss?
     
  2. BJSimon

    BJSimon Braeburn

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    47
    Wenn Du das iPhone anstöpselst, müsste iTunes fragen, ob es sich um ein "neues Gerät" handelt oder ob das Backup vom (Datum des letzten sync) eingespielt werden soll.

    So wars zumindest bei mir.
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    oder rechtsklick aufs iphone in der geraete liste und dann backup einspielen oder so steht dann da
     

Diese Seite empfehlen