1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Backup von anderem iPhone?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bensen-Lee, 25.06.09.

  1. Bensen-Lee

    Bensen-Lee Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein iPhone auf die nue OS 3.0 gebracht habe, hat mich iTunes gefragt ob es ein neues iPhone anlegen soll, oder aus dem alten Wiederherstellen soll!

    Ich habe dummerweise neues iPhone angeklickt. Jetzt dachte ich ich kann mit rechter Maustaste das alte Backup auswählen....die liste ist aber ledier leer. Ich habe jetzt aber im Verzeichnis die Datei von meinem alten iPhone gefunden, auf dem ebenfalls die Kontakte gespeichert sind, die ich unbedingt brauche!

    Jetzt würde ich gerne wissen, was ich tun muss, damit dieses Backup bei iTunes in der Lsite mit auftaucht, wenn ich mit der rechten Maustaste auf wiederherstellen gehe, bzw. wich ich die Kontakte aus dem alten Backup herausbekomme und auf möglichst einfachem Wege wieder auf mein iPhone spielen kann???

    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen