iphone backup via itunes nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dutchina, 02.10.18.

  1. dutchina

    dutchina Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.18
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    kurze hardware info
    iphone 7Plus 128gb (88,3gb belegt)
    Macbook Pro (2015)( 320gb frei)


    Ich kann kein Backup von meinem iphone machen. Itunes gibt immer die Fehlermeldung raus das ich zu wenig speicher auf meinem mac habe.
    Ich habe vieles versucht cache geleert, papierkorb geleert, itunes cache geleert, beide Geräte neu gestartet, anderes Kabel benutzt, meine alten backups alle gelöscht. Leider weiss ich da nicht mehr weiter. Ich würde mich freuen wenn einer von euch mir helfen kann.

    Vielen Dank
     
  2. saw

    saw Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    5.477
    Wo genau werden dir die 320GB freier Speicher auf dem Mac angezeigt?