1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Backup und Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dicey, 02.02.10.

  1. Dicey

    Dicey Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    33
    Entschuldigt, dass ich da wahrscheinlich etwas frage, was schon mal beantwortet wurde, aber ich bin nicht ganz sicher, ob ich das in den verschiedenen Beiträgen richtig verstanden habe:

    Wenn ich mein iPhone Wiederherstelle und dann das letzte Backup wieder aufspiele, dann habe ich auch die SMS wieder drauf oder gehen die verloren?

    Habe wohl einen Softwarebug und die vom Applestore meinten eben, ich solle mal das iPhone zurücksetzen und wiederherstellen um diesen Bug zu beheben und ich möchte eigentlich meine SMS nicht verlieren.

    Danke für die klärende Antwort.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die SMS werden im Backup gespeichert.
     
  3. Dicey

    Dicey Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    33
    Danke
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Aber Achtung, falls du ein iPhone 3G oder 3GS hast und einen Jailbreak und den Unlock brauchst, spielt dir die Wiederherstellung die neuste Software 3.1.3 auf, und für die ist noch kein JB und Unlock möglich.

    MfG
    MrFX
     
  5. Crazycreek

    Crazycreek Jonagold

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    18
    Und wenn das Backup fehlschlägt?

    Ich habe mein Iphone gerade auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt kann das Backup nicht aufgespielt werden, "da die Backup-Sitzung fehlgeschlagen ist"?
    Und nu?
    Einfach als neues Iphone konfigurieren und wo sind dann meine gekauften Alben, die ich leider noch nicht übertragen konnte?

    Update:
    Backups sind alle kaputt, und ich habe sie gelöscht.
    Itunes erkennt das wiederhergestellte Iphone und wenn ich dieses als mein bekanntes Iphone bestätigen will, friert Itunes immer ein, kein syncen möglich.

    Gibt es eine Rufnummer von Apple, wo ich mal mit einem Mitarbeiter sprechen kann?
     
    #5 Crazycreek, 03.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.10

Diese Seite empfehlen