• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Backup und Wiederherstellung

Dicey

Alkmene
Registriert
17.12.09
Beiträge
33
Entschuldigt, dass ich da wahrscheinlich etwas frage, was schon mal beantwortet wurde, aber ich bin nicht ganz sicher, ob ich das in den verschiedenen Beiträgen richtig verstanden habe:

Wenn ich mein iPhone Wiederherstelle und dann das letzte Backup wieder aufspiele, dann habe ich auch die SMS wieder drauf oder gehen die verloren?

Habe wohl einen Softwarebug und die vom Applestore meinten eben, ich solle mal das iPhone zurücksetzen und wiederherstellen um diesen Bug zu beheben und ich möchte eigentlich meine SMS nicht verlieren.

Danke für die klärende Antwort.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die SMS werden im Backup gespeichert.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Aber Achtung, falls du ein iPhone 3G oder 3GS hast und einen Jailbreak und den Unlock brauchst, spielt dir die Wiederherstellung die neuste Software 3.1.3 auf, und für die ist noch kein JB und Unlock möglich.

MfG
MrFX
 

Crazycreek

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
18
Und wenn das Backup fehlschlägt?

Ich habe mein Iphone gerade auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt kann das Backup nicht aufgespielt werden, "da die Backup-Sitzung fehlgeschlagen ist"?
Und nu?
Einfach als neues Iphone konfigurieren und wo sind dann meine gekauften Alben, die ich leider noch nicht übertragen konnte?

Update:
Backups sind alle kaputt, und ich habe sie gelöscht.
Itunes erkennt das wiederhergestellte Iphone und wenn ich dieses als mein bekanntes Iphone bestätigen will, friert Itunes immer ein, kein syncen möglich.

Gibt es eine Rufnummer von Apple, wo ich mal mit einem Mitarbeiter sprechen kann?
 
Zuletzt bearbeitet: