• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Backup Problem

robertmini

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
37
hallo, ich habe ein Problem mit einem iPhone 2G. Seit ein paar Wochen brechen Backups immer unerwartet ab, es kommen Meldungen wie "die Sitzung wurde unterbrochen" oder "...da keine Verbindung zum iPhone besteht" obwohl es in iTunes angezeigt wird. Da mein jüngstes Backup wie gesagt schon über einen Monat alt ist, möchte ich keine Wiederherstellung machen. Außerdem kann ich mein iPhone nicht mehr ausschalten (es dreht und dreht stundenlang, bis ich dann mit Lock+Home etwas brutaler werde), und einige der Systemprogramme (Mail, Einstellungen, iCal) stürzen regelmäßig ab. Die Konsole sagt zum Backup-Problem: Anhang anzeigen 62422
Das iPhone ist nicht jailbroken...

EDIT: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues MBP gekauft, da sind soweit ich weiß 90 Tage Telefonsupport dabei. Ich find nur keine Nummer...
 

iJule

Braeburn
Registriert
30.12.09
Beiträge
47
ich hab jetzt keine lösung parat, jedoch kannst du auf der iphone supportseite von apple nach deinem problem und der dazugehörigen lösung suchen. wenn nichts funktioniert bzw. du nichts findest, würde ich den support anrufen und fragen. vielleicht wissen die ja weiter. wenn nicht, würde ich mich über die reparaturpreise informieren.