• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Iphone Backup nicht lesbar

BenniOL

Jamba
Registriert
03.05.07
Beiträge
57
Hi Leute,
habe ein großes Problem. Habe ein Iphone von iOS 4,x auf 5.1 geupdated. Vorher natürlich ein Backup gemacht.
Genau dieses Backup ist nun nicht lesbar. Es gibt zwar einen 2,2GB großen Ordner, aber in diesem liegt ein "Snapshot" Ordner. Ich glaube hier ist das Problem. Außerdem fehlt die info.plist sowie die manifest.plist & manifest.mbdb. Wenn ich diese Dateien aus einem anderen Backup übernehme funktioniert das leider auch nicht.
Gibt es Tools die die Dateien trotzdem auslesen können? Vor allem Fotos?

Oder gibt es die Möglichkeit die o.g. Files für das Backup passend zu erstellen?
Bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar!

Grüße, benniol
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wie genau möchtest du das Backup denn "lesen"?

Die Backups sind dafür gedacht dass du dein iPhone damit wiederherstellen kannst.
 

BenniOL

Jamba
Registriert
03.05.07
Beiträge
57
schon klar, aber genau das geht aufgrund der fehlenden Dateien nicht.
Mir wäre es auch recht das Backup mit einem Tool zu "extrahieren" um an die Bilder zu kommen....
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das geht auch nicht, da deine Bilder in anderen Dateien verpackt sind und auch mit einem Programm nicht lesbar sind, außer der Wiederherstellung im iTunes. Wenn das Backup hinüber ist, dann hast du pech gehabt. Klingt hart...