1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Backup datei (mac) umwandeln

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rickmiinson, 27.05.09.

  1. rickmiinson

    rickmiinson Idared

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    27
    Hallo
    Ich möchte mein Backup(welches sich auf meinem Mac befindet) meines iPhones, über ein windows betriebssystem (über parallels) auf mein zurückgesetztes iPhone spielen.

    Meine frage: wie wandle ich die iPhone-Backup dateien vom mac, zu einer iPhone-Backup Datei welche unter iTunes in Windows XP erkannt wird, um??

    Ich hoffe das ist möglich.

    der Grund weshalb ich das machen möchte ist, weil mein iTunes aufm Mac mein iPhone nicht mehr erkennt. Mittlerweile hab ich das schon aufgegeben. : http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-erkennt-iphone-t123809.html

    Vielen Dank

    Mat Black

    Mac OS 10.4.11 iTunes 8.2
    iPhone 2.2.1
    Parallels; Windows XP neuestes iTunes für Windows
     

Diese Seite empfehlen