iPhone Backup auf neuem PC

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Hallo,

Zuerst einmal sorry. Ich weiß, mein Thread gehört eigentlich mehr in ein PC-Forum. Da es aber vielleicht doch systemunabhängig nur an iTunes liegen könnte, frage ich doch mal hier nach.

Ich habe auf meinem Notebook immer verschlüsselte Backups meines iPhones in iTunes (der letzten Version mit App Store) gemacht. Jetzt habe ich aber einen Rechnerumzug hinter mir, habe iTunes neu installiert (die reinen Mediendateien liegen auf einem Serverlaufwerk) und wollte nun ein neues Backup vom iPhone erstellen. Leider kommt schon nach Sekunden die Fehlermeldung, dass die Backup-Sitzung fehlgeschlagen ist. Die alten Backup-Dateien auf den neuen Laptop kopieren brachte leider keine Besserung, ebenso wenig iTunes zu reparieren bzw. neu zu installieren. Kann es sein, dass mein iPhone noch irgendwie mit dem alten iTunes verknüpft ist und ich daher kein neues Backup auf dem neuen Gerät anlegen kann?

Danke für eure Hilfe