• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Backup auf iCloud fehlgeschlagen

Apfeltechnik

Erdapfel
Registriert
05.06.22
Beiträge
3
Hallo Ihr lieben,

vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen bei meinem Problem 😊

Ich möchte gerne ein Backup von meinem Phone machen aber leider kommt eine

Fehlermeldung, dass ich nicht genügend iCloud-Speicher habe.

Ich habe 50 GB Speicher und davon sind 6 GB belegt.

Phone habe ich schon neu gestartet, leider keinen Erfolg.

Über iTunes kann ich es nicht machen, weil ich das Phone nicht als neues Phone registriert habe.

Wenn ich es anschließe bei iTunes kommt eine Meldung , dass ich mein Phone als neues Phone registrieren soll.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.757
Wieviel Speicher ist denn auf dem iPhone belegt?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.358
Manchmal hilft es tatsächlich wenn man mir anderen über technische Probleme spricht, so schnell kommt man dann auf die Spur. 👍🏻🤣
 

Apfeltechnik

Erdapfel
Registriert
05.06.22
Beiträge
3
Ja, dass stimmt, es hilft sehr über seine Technische Probleme zu reden.

Hätte darauf selber kommen können aber ab und zu habe ich einen Durchhänger *Lautlachen*
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.358
Auf jeden Fall herzlich Willkommen bei Apfeltalk und weiterhin viel Spaß hier. :D
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.757
Es sind 117,2 GB belegt von 128 GB. Das Backup ist dann 117 GB groß 😅
Dann halt 3€/Monat investieren.
Spätestens wenn mal wirklich Daten crashen, die einen ideellen Wert haben, wie unwiederbringliche Bilder, freut man sich die paar Kröten investiert zu haben.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.720
Übrigens, wenn du ein neues iPhone gekauft hast und von dem alten ein Backup erstellen möchtest, dann geht das auch ohne extra Speicherplan. Für eine gewisse Zeit nach dem Neukauf kannst du die iCloud nämich ohne Beschränkungen für Backups des Altgeräts nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: u0679