iphone backcover - garantiefall?

Traxx

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
1
backcover

Kann mir jemand helfen hab ein iphone 3 g 16gb und du Rückschale ist kaputt wo bekomm ich neue neue odeVielen Dank [entfernt -Apfeltalk] oder anrufen [entfernt -Apfeltalk] Kontaktdaten bitte per PN erfragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sönke

Jonagold
Registriert
18.02.07
Beiträge
19
Hallo Apfeltalk gemeinde!

Ich habe seit ungefähr 2 wochen einen riss im backcover vom kabelanschluss aus, der sich langsam immer weiter nach oben arbeitet. So einen riss habe ich auch am kopfhörer-anschluss. Da ich ein weißes backcover habe, ist es doch ziemlich auffällig...

Heute früh ist mir, zu allem überfluss, das Iphone auch noch auf den Asphalt gefallen. Bedeutet:
2 eine dicke macke oben links an der ecke - also neben der cam - und unten rechts mehrere kleine macken.

Kann ich jetzt zum nächsten t-mobile laden rennen und ein Austauschgerät verlangen? oder eine backcover reperatur?

dankeschön!

Hallo,

hab das gleiche Problem wie Du gehabt und habe es eingeschickt.
Nach einer Woche kam ein schreiben von T-Mobile in dem festgestellt wurde, dass es sich um einen Sturzschaden handelt. Für 263 Euro hätte ich ein Ersatzgerät haben können :mad:
Das wird nicht über Garantie abgewickelt, da Du nicht nachweisen kannst, ob der Sturzschaden vorher oder Nachher war.
Mann kann zwar für ca. 120 Euro eine neue Schale kaufen, aber dazu must Du das ganze Telefon auseinandernehemen.

Gruß
Sönke
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Kann mir jemand helfen hab ein iphone 3 g 16gb und du Rückschale ist kaputt wo bekomm ich neue neue odeVielen Dank [entfernt -Apfeltalk] oder anrufen [entfernt -Apfeltalk]

wer schreibt in ein Forum öffentlich seine Handynummer. Hast du keinen schiss das es missbraucht wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

appledude

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
2
Hardcovermacke gleich am ersten Tag...damned! =O

Hallo iphoneheads,

ich habe am samstag, also vorgestern mein tolles weißes iphone 3gs bekommen. leider ist es mir kaum, dass ich es hatte, wegen einem hirnlosen kumpel noch am ersten tag auf die straße gefallen. jetzt hat es eine unschöne macke in der weißen schale an der linken unteren ecke. bei keinem anderen handy haben mich macken und kratzer bis jetzt gestört, aber bei meinem nagelneuen iphone bin ich fast ausgeflippt.

hat jemand von euch erfahrung mit der behandlung von macken? kann man diese vielleicht durch polieren oder so etwas in der art etwas unscheinbarer machen?
oder soll ich versuchen es zurückzuschicken?oder ist das eher aussichtslos, weil es sich bei mir ja ausschließlich um einen fallschaden handelt?

gruß appledude
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Haftpflichtversicherung des Freundes - kostet ihn so 299 - 399 Euro ca.
Abwicklung geht dann über seine Versicherung
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
jetzt hats mein iphone auch erwischt.
immer in der incase hülle gewesen und ein Riß am Dockanschluß.


Garantieanspruch besteht ja scheinbar.
die Frage ist:

Ich habe es als Dev. iPhone registriert über einen Freund und die Beta von OS 4 drauf.

ändert das was dran?