• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Back-Up nach einem Sturz

lilliliii

Erdapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
2
hallihallo,
in der Hoffnung, dass ich hier richtig bin, möchte ich euch um Rat bitte:

vor einigen Tagen ist mein geliebtes iPhone 3 auf den Boden gefallen. seitdem war der Bildschirm nurmehr weiß bzw. vom feinsten bunt gestreift... ab und zu beim Drücken oben in dem Bereich, wo die Kontakte drunter liegen, konnte ich für 1-2 Sekunden den Bildschirm sehen. das Telefon funktioniert ansonsten, ich konnte ein Backup erstellen und ich kann immer noch ankommende Anrufe etc hören.

beim Backup (iTunes) wurden Kalendertermine exportiert, aber nicht die Kontakte. liegt es an den Einstellungen? wenn ja, das wird schwierig, da ich ja auf dem Bildschirm nichts sehen kann. komme ich überhaupt von außen an das Telefon ran, um diese evtl. zu ändern...? oder gibt es eine andere Lösung, um die Kontakte wieder zu haben?

vielen Dank im voraus und schöne Grüße
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Siehst du die Kontakte wenn du dich auf icloud.com anmeldest?
 

lilliliii

Erdapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
2
nein. ich habe iCloud mal zurückgesetzt, seit dem nicht mehr verwendet.
 

olihaeg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
103
Hallo,

hast du noch ein Backup auf iTunes? Oder hast du schon mal mit iTunes deine Kontakte synchronisiert? Wäre eine Lösung, um an die Kontakte zu kommen. Dann hast diese entweder imBackup auf deinem Mac/PC oder direkt in den lokalen Kontakten synchronisiert.

Grüße

Oli