1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone automatischer E-Mail-Abgleich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chri1985, 16.05.09.

  1. chri1985

    chri1985 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    241
    Hallo,

    ich habe bei meinem iPhone 3G meinen Web.de Zugag mit "Mail" vrknüpft.
    Funktioniert auch sehr gut.
    Ich habe jetzt aber unter Einstellungen-Datenabgleich alle 30 Minunten eingestellt, das iPhone zeigt mir neue E-Mails aber nicht automatisch an.
    Unter erweitert ist das richtige Konto eingestellt.
    Wie bekomme ich es hin, dass mir neue eMails auf dem Home-Bildschirm angezeigt werden?
     

Diese Seite empfehlen