1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Autoeinsatz: im Aux / Ladebetrieb soll Display anbleiben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marmuel, 31.07.09.

  1. marmuel

    marmuel Granny Smith

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich habe mein 3GS am Aux-Anschluss meines Autos angeschlossen.
    Als Kabel nutze ich ein AV-Komponent-Kabel :) Damit habe ich das USB-Ladekabel am Zigarettenanzünder hängen und nutze die Chinchkabel für Aux.

    Nun geht jetzt aber immer das Display analog der Einstellung nach 1 Min. korrekt aus. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Display im Ladezustand oder im "Aux-Zustand" grundsätzlich an bleibt?

    Danke Euch
    Gruss
    Marco
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nein, kannst die Funktion nur komplett abschalten... also entweder immer nach der Zeit oder gar nicht.

    MfG
    MrFX
     
  3. VisionMaster

    VisionMaster Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    9
  4. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Naja ob das so wichtig ist, dass ich gleich Geld ausgebe?
    Jailbreaken muss man aber nicht ausführen.
     

Diese Seite empfehlen