1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone auto shut-down?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Underhill, 27.10.08.

  1. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    Hallo,

    da ich gerne öfters vor dem Schlafengehen Musik höre, ich es jedoch nicht mag wenn das angeschaltene "Telefon" neben meinem Kopf liegt, wollte ich fragen, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, dass sich das iPhone nach ner gewissen Zeit GANZ abdreht, hiermit meine ich nicht den Timer und dann iPod Ruhemodus... sondern dass sich das ganze Handy vollkommen nach ner gewissen Zeit abdreht!

    Wäre cool wenn mir wer da weiterhelfen könnte,

    DANKE und gute Nacht^^
     
  2. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Wenn dich die Funkwellen stören kannst du das iPhone neustarten und einfach nicht die SIM Aktivieren (entsperren). Somit gibt es keine "gefährlichen" Strahlungen von sich und du kannst in Ruhe deine Musik genießen.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der "flugmodus" dürfte die elegantere methode mit vergleichbarem ergebnis sein ;)
     
  4. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    signed, wobei die Idee mit der SIM-karte auch nicht schlecht ist ;)
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mein iphone fragt mich nach einem neustart nicht nach einer aktivierung der sim ...
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Dann ist deine SIM-Karte nicht PIN geschützt...
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das ist richtig ...
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Yippie ich wusste auch mal was :)

    Warum ohne PIN? gefährlich gefährlich!
     
  9. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Warum ohne PIN? bequem bequem!

    ;)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    man kann die stolzgeschwellte brust förmlich herauslesen :p
     
  11. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Achja wegen PIN weil du keinen hast: Wo ist denn Österreich genau :D?:p
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das ist dort, wo sagenumworbenerweise iphones und insbesondere iphone-tarife so unwahrscheinlich günstig sein sollen und angeblich auf den strassen soviele menschen mit iphones zu sehen sind wie sonst nur in den staaten ... ;)
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ah von diesem Land habe ich gehört! Soll aber nicht besonders schön sein...(Da laufen alle ohne PIN rum..)
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das kann man in diesem schönen land. denn dort werden weit weniger handies entwendet als im dunklen bösen deutschland :)
     
  15. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    Stimmt. Aber bei einem 10tel der Einwohner ja auch nicht wirklich schwer... Prozentual liegt Ösi-Land da eindeutig wieder vorne...
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das, lieber, dubdidu, ist zwar gänzlich falsch, aber die fehlende kenntnis österr. kriminalstatistiken sei dir als deutschem entschuldigt ;)
     

Diese Seite empfehlen