• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ausversehen 2.0

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
hallo

ich habe mein iphone von 1.1.4 ausversehen auf 2.0 geupdatet nun ist auf dem display meines iphones 2g nur ein stecker und ein itunes zeichen zu sehen was muss ich nun machen damit mein iphone mit firmware 2.0 läuft möchte es unlocken bitte um eure hilfe ist dies per pwnage 2.1 möglich?


bin mac user
 
Zuletzt bearbeitet:

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Jah genau - wie in der aktuellen News und hier auf der Entwicklerpage beschrieben, ist ein Unlock nun möglich.
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Kann es sein, dass man die neue Firmware 2.0 nicht über iTunes aktualisieren darf? Wie kriege ich das wieder hin? Ich habe schon viele Anleitungen ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Daniel
 

srwheeli

Granny Smith
Registriert
16.07.08
Beiträge
12
hallo,

habe gleiches Problem, aber bin kein MAC user und frage mich ob ein unlock auf über windows möglich ist ???

Vorschläge ??? kann man pwnageTool 2.0.1 auch für windows downloaden und nutzen ???
 

thobe04

Carola
Registriert
08.09.06
Beiträge
114
also wenn man einen MAC hat und sein iphone 2g auf 2.0 upgedatet hat mit itunes ist das überhaupt kein problem und man kann es mit pnwage tool ganz normal unlocken...
für windows gibt es dieses tool voerst leider noch nicht...

gruß thobe
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hmmm, bei mir findet er aber in dem Unlock Tool das Baseband nicht und sucht im Netz nach dem Link. Wie muss ich da vorgehen?

Danke,

Daniel
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hast du denn die FW über iTunes geladen und auch dann über aktualisieren drauf gespeilt? Ich hänge in dem Tool bei dem Schritt, wo die Bootloader gesucht werden. Da findet er nichts.

Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

Daniel
 

iSA_MBPRO

Erdapfel
Registriert
10.03.08
Beiträge
5
...warum..

Ich habe das ganze gemacht. aber immer failed to enter dfu mode.
mein iphone zeigt immer das kabel mit dem itunes logo. früher war es nochmal die weltkugel und ich konnte notrufe machen. das heisst wenn ich es pwnen will, dann kann ich es nicht so ausschalten wie auf dem bild.
was soll ich tun?

gibt es hier auch noch leute die ein iphone 2g aus versehen geupdatet haben mit einer swisscom simcard und es dann wieder geschafft haben das iphone brauchbar zu machen.
Danke vielmals für eure Hilfe