1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone ausversehen 2.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Confessions, 21.07.08.

  1. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    hallo

    ich habe mein iphone von 1.1.4 ausversehen auf 2.0 geupdatet nun ist auf dem display meines iphones 2g nur ein stecker und ein itunes zeichen zu sehen was muss ich nun machen damit mein iphone mit firmware 2.0 läuft möchte es unlocken bitte um eure hilfe ist dies per pwnage 2.1 möglich?


    bin mac user
     
    #1 Confessions, 21.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.08
  2. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    ich bin jetzt soweit dass ich notrufe tätigen kann
     
  3. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Jah genau - wie in der aktuellen News und hier auf der Entwicklerpage beschrieben, ist ein Unlock nun möglich.
     
  4. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Kann es sein, dass man die neue Firmware 2.0 nicht über iTunes aktualisieren darf? Wie kriege ich das wieder hin? Ich habe schon viele Anleitungen ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Daniel
     
  5. srwheeli

    srwheeli Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    12
    hallo,

    habe gleiches Problem, aber bin kein MAC user und frage mich ob ein unlock auf über windows möglich ist ???

    Vorschläge ??? kann man pwnageTool 2.0.1 auch für windows downloaden und nutzen ???
     
  6. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    also wenn man einen MAC hat und sein iphone 2g auf 2.0 upgedatet hat mit itunes ist das überhaupt kein problem und man kann es mit pnwage tool ganz normal unlocken...
    für windows gibt es dieses tool voerst leider noch nicht...

    gruß thobe
     
  7. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hmmm, bei mir findet er aber in dem Unlock Tool das Baseband nicht und sucht im Netz nach dem Link. Wie muss ich da vorgehen?

    Danke,

    Daniel
     
  8. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
  9. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hast du denn die FW über iTunes geladen und auch dann über aktualisieren drauf gespeilt? Ich hänge in dem Tool bei dem Schritt, wo die Bootloader gesucht werden. Da findet er nichts.

    Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

    Daniel
     
  10. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    DaeHNI gefällt das.
  11. iSA_MBPRO

    iSA_MBPRO Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    5
    ...warum..

    Ich habe das ganze gemacht. aber immer failed to enter dfu mode.
    mein iphone zeigt immer das kabel mit dem itunes logo. früher war es nochmal die weltkugel und ich konnte notrufe machen. das heisst wenn ich es pwnen will, dann kann ich es nicht so ausschalten wie auf dem bild.
    was soll ich tun?

    gibt es hier auch noch leute die ein iphone 2g aus versehen geupdatet haben mit einer swisscom simcard und es dann wieder geschafft haben das iphone brauchbar zu machen.
    Danke vielmals für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen