• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Austausch - geht heute raus - welches iOS installiert?

Cheesy

Granny Smith
Registriert
23.03.09
Beiträge
16
Hi Leute,

ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage. Habe heute noch schnell bei Apple angerufen um mein 3GS zu tauschen. Allerdings bin ich auch Jailbreak + Unlock angewiesen (dank Arbeitgeber Vodafone-Business-Kunde - das kann und will ich vorerst nicht ändern). Meint ihr, dass die heute schon iPhones mit der 4.1 und damit der neuen Baseband rausschicken oder spielen die erst nach und nach die 4.1 auf die (refurb) Austauschgeräte.
Ich weiß, dass mir das wahrscheinlich niemand beantworten kann, aber vielleicht gibts ja doch jemand der über Erfahrungen dank früherer Updates/Austausche verfügt.

Gruß, Cheesy

PS: Bevor Fragen aufkommen, ich hab Apple Care abgeschlossen, ich kann damit umsonst den Vorabaustausch wählen und mir wurde versichert, dass das iPhone heute noch versendet wird und ich morgen das Austauschgerät erhalte.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Jetzt werden die noch kein 4.1 draufspielen. Es ist noch sehr wahrscheinlich 4.0.2 drauf.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Mit etwas Glück auch das 4.0.1. Ist aber auch nur relevant falls du jailbreaken willst. Ansonsten ist 4.0.2 die bessere Wahl...
 

Cheesy

Granny Smith
Registriert
23.03.09
Beiträge
16
Ich muss auf jeden Fall unlocken, somit auch jailbreaken.
Allerdings ist es mir nicht wichtig, ob noch die 4.0.1 drauf ist, Hauptsache nicht die 4.1, da das neue Baseband ja bisher nicht zu knacken ist, der JB aber nur noch eine Sache der Zeit ist.

Danke für die bisherigen Antworten

Cheesy
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Dann bringt dir aber die 4.0.2 auch nichts...

MfG
MrFX