• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone ausschalten

AliToThe

Jamba
Registriert
29.11.08
Beiträge
55
Hallo Apfel-Community:)
Ich wünsche euch allen nochmals frohe Weihnachten und ein schönes Fest!

Jetzt zu meinem eigentlichen Thema!
Wenn ich auf den Knopf zum ausschalten meines 3gs drücke, wird der Bildschirm einfach schwarz und es macht ein Klick-Geräusch!
Sollte da nicht normalerweise ein Schiebebalken kommen, wo ich dann nochmal auf ausschalten schieben muss?!
Wenn ich es dann wieder an mache, muss ich keinen Pin eingeben.
Somit liegt die Vermutung nah, dass sich das Iphone sozusagen im Dauerbetrieb befindet...
Wie kann ich diesen "Fehler" beheben, wenn es überhaupt einer ist:-[:eek:

Vielen Dank schon mal für Antworten:)

Mit freundlich Grüßen
Ali
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hallo,

halte den Knopf oben einfach mal 3-4 sek gedrückt. Dann kommt deine gewünschte Funktion.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wie oben schon gesagt, mit dem kurzen Drücken des "Sleep Buttons" (oben auf dem Gehäuse) setzt du es
nur in den Ruhezustand. Du kannst weiter Anrufe, SMS und eMails empfangen, das Gerät ist demnach an.
Drückst du den Sleep Button länger wirst du gefragt (Schiebregler) ob du es ausschalten möchtest.

Sollte das iPhone abgestürzt sein (kommt eigentlich sehr oft vor) musst du den "Home Button" und den
"Sleep Button" ca. 10 Sekunden lang zusammen drücken, dann rebooted das iPhone.
Wenn es rebooted ist musst du den PIN nicht noch einmal eingeben.