• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aus'm T-Punkt -> Bereitstellungspreis ?

Markus23

Cox Orange
Registriert
05.01.04
Beiträge
99
Hallo,

Wenn ich online bestelle, entfällt ja der Bereitstellungspreis von 25Euro.
Inwieweit ist das im T-Punkt (unproblematisch) verhandelbar, oder bestehen Die grundsätzlich auf diese 25Euro im T-Punkt bei nem Neuvertrag ?

Würde mich mal interessieren wie groß die Chancen da stehen, auch weil die kurzfristige Nachfrage nach dem iPhone am 11. ja recht gross sein wird...
"...Sie wollen die 25 Euro ned bezahlen, dann ruf ich den Nächsten auf der Liste an..."

Gibts ausserdem eigentlich ne Möglichkeit sich die Rufnummer im T-Punkt "auszusuchen" so in der Art "..ich hätte gerne ne Nummer, die gut zu merken ist" , oder so ?


Was meint Ihr ?



Gruß,

Markus
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Erfahrungsgemäß ist die 25€-Gebühr recht gut verhandelbar. Ich hab sie noch nie gezahlt, habe allerdings erst zweimal ein Handy in nem Shop gekauft - sonst immer online oder Verlängerung.

Mit der Nummer könnt's schwierig werden...
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Und wenn die nicht verhandeln wollen, rufst du einfach bei der Hotline an und sagst das man dir gesagt hätte das du dei 25€ nicht zahlen müßtest und dann schreiben die dir die wieder gut.

Das kannst du natürlich erst nach der ersten rechnung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cosmopolit

Gala
Registriert
10.07.08
Beiträge
53
Also, ich habe mehrere Verträge, muss keine Strafgebühr zahlen und auch keine Aktivierungsgebühr. Liegt wohl an den 150 EUR mtl., die ich an T-Mobile zahle... ;)
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Ist verhandelbar ja! Ich war eben im T-Punkt und der Kollege hat mir gesagt, dass die sowieso nicht anfallen. In meinem T-Punkt liegt übrigens ein riesengroßer Flyer aus. ;)
 

Markus23

Cox Orange
Registriert
05.01.04
Beiträge
99
Danke an alle für die Infos ...

sieht wohl so aus, das morgen dann keine Bearbeitungsgebühr anfällt.
Wäre nur noch die Sache mit der Nummer zu klären.
Hatte mal irgendwo gelesen, dass die T-Punkt ihre Handy-Nummern aus nem Pool nehmen/verteilen,
wenn dem so ist sollte mit nett fragen es ja möglich sein ggf. ne gut zu merkende Nummer zu bekommen ..

Mal schauen ...


Ich freu mich erstmal auf mein weisses iPhone :-D