• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone (ausland) Wie Zoll umgehen Tips & Tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiki

Gast
Grüße euch !

Ich habe vor 2 Iphones zu kaufen. Bin noch am überlegen ob ich mir die neue 3gb Version zulegen soll.

1 für mich und das 2 te für meine Freundin!

Nun bin ich die ganze Zeit schon auf der Suche nach Möglichkeiten dieses Modell billiger zu erwerben bzw das Phone selbst billig zu erwerben.

[von Apfeltalk entfernt]

IN Frankreich und Amerika sind die Phones im Gegensatz zu Deutschland um ein vieles billiger.

Was schagt ihr mir vor ?

Grüße

carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Du willst aber nicht wirklich ´ne Anleitung von uns, wie du den Zoll umgehst. Oder? :mad:
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
mach dich vom acker!
es gibt 1. keine statten bzw. ich weiss nicht wo die liegen sollen und 2. gibt dir hier keiner öffentlich tipps wie du den deutschen staat hintergehst. das ist strafbar.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zur Zollumgehung wirst du hier nichts finden.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
geh doch einfach um den zöllner herum, dann haste ihn umgangen :D
 
  • Like
Reaktionen: teufelchen

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
und tschüß

@ admin, wann wird dieser thred endlich geschlossen?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Du hast echt viel Ahnung wenn du glaubst dass ein Vertrag nicht bindend sei.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hmm, wir könnten ein spamthread draus machen, wenn er eh geschlossen wird :-D
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wir können uns doch nicht auf das Niwo vom TE begeben, das wäre zu hoch für uns :D :D :D
 

Hallo

Gast
Ich habe auch schon den Zoll umgangen. Auf dem Airport muss man oft um den Zoll herumgehen, da der Weg halt so führt. Ich weiss gar nicht warum ihr euch demzufolge zu über tiki aufregt. So wie ich das verstehe, freut er sich so über seine zukünftigen iPhones, dass er damit sogar um den Zoll herumgehen möchte - frei nach dem Motto, ich habe etwas schönes Neues zu verzollen (wie abstarter ja schon bemerkte) . Soweit mir bekannt, liebt der Zoll diese Offenheit und belohnt sie mit einem Zollrabatt. Das habe ich irgendwo einmal so gelesen - aber bitte nagelt mich jetzt nicht fest.
 

isvo

Idared
Registriert
13.02.06
Beiträge
29
Ganz sicher musst du keinen Zoll zahlen, wenn du das iPhone im gemeinsamen Zollgebiet der Europäischen Union kaufst.
 

Mitglied 25554

Gast
durch den Zoll durchgehen dürfte auch ein wenig schmerzhaft sein, mh? :-D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Thread ob unerwünschter Inhalte geschlossen. Unterlasst etwaige Fragestellungen zu illegalen Themen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.