• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Ausland benutzen!

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Hey,
kann man für einen Monat seinen Vertrag bei T-Mobile für ein bestimmtes Land umschreiben? Ich meine, dass wenn ich 3 1/2 Wochen Ungarnurlaub mache, dass ich dann den vertrag für den Monat auf Ungarn umschreibe, und ich dann in Ungarn für Internet und Telefonie nichts zahle?

Währe cool, wenn das geht. Sonst muss ich halt W-Lan!
;)

mfg
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Wie stellst du dir das den vor?

Das sind alles rechtlich eigentständige Unternehmen auch wenn Sie evtl T-Mobile heißen. o_O

Das geht nicht als entweder du machst einen Jail Break und dann einen Unlock oder du nutzt nur W-Lan ganz einfach.
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Ich suche im Grund das gleiche nur für die USA. Hatte aber an ne andere SIM-Karte gedacht. Was fürn Vertrag/Prepaid-Tarif hole ich mir denn da drüben am besten, wenn ich nur für 1 Monat da bin? Mir ist halt die Internet-Flat wichtig...