1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Ausland benutzen!

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Answer, 11.01.10.

  1. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Hey,
    kann man für einen Monat seinen Vertrag bei T-Mobile für ein bestimmtes Land umschreiben? Ich meine, dass wenn ich 3 1/2 Wochen Ungarnurlaub mache, dass ich dann den vertrag für den Monat auf Ungarn umschreibe, und ich dann in Ungarn für Internet und Telefonie nichts zahle?

    Währe cool, wenn das geht. Sonst muss ich halt W-Lan!
    ;)

    mfg
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Wie stellst du dir das den vor?

    Das sind alles rechtlich eigentständige Unternehmen auch wenn Sie evtl T-Mobile heißen. o_O

    Das geht nicht als entweder du machst einen Jail Break und dann einen Unlock oder du nutzt nur W-Lan ganz einfach.
     
  3. 315

    315 Meraner

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    232
    Ich suche im Grund das gleiche nur für die USA. Hatte aber an ne andere SIM-Karte gedacht. Was fürn Vertrag/Prepaid-Tarif hole ich mir denn da drüben am besten, wenn ich nur für 1 Monat da bin? Mir ist halt die Internet-Flat wichtig...
     

Diese Seite empfehlen