1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aus Vietnam

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von choonwai, 21.08.08.

  1. choonwai

    choonwai Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    3
    Hi,
    meine Bekannte hat mir das alte iPhone 8GB aus Vietnam mitgebracht! Ich weiß nun nicht wie ich vorgehen soll? Meine Schwester hat vor ca. 2 Monaten eins aus Vietnam bekommem und das war mit Ziphone "geöffnet".

    Ich weiß jetzt nicht wie ich hier vorgehen soll? Also ich wollte es gern selber noch mal wiederherstellen und für mich konfigurieren. Nur weiß ich nicht ob das iPhone offen ist oder "gejailbrakt" oder was auch immer. Bei meiner Schwester konnte man in about sehen, dass es mit Jailbrake geöffnet wurde. Ich kann nur sagen, dass ich den Installer hab.

    Schon mal viele Dank im vorraus für eure Antworten!
    m.f.g choonwai
     
  2. hherrmann

    hherrmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    9
    Wenn der Installer drauf ist, ist es "Jailbrake" und du kannst jede Karte benützen.
     
  3. choonwai

    choonwai Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    3
    Auf 2.xx darf ich nicht upgraden oder ?
     
  4. tigerstyle

    tigerstyle Jamba

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    57
    Upgrade

    Doch, aber nur auf 2.0.1, nicht auf das seit wenigern Tagen verfügbare 2.0.2
    Falls doch 2.0.2, dann ist ads Telefon nach einem Jailbreak angeblich noch Unlocked (andere Sim-Karten mögilch) aber nicht mehr gejailbreakt.
    Jailbreak gibt Dir die Mögilchkeit Programme außerhalb des Apple AppStores zu laden und zu nutzen.

    Mein 2.0.1 auf dem 2G Handy ist scheißelahm!
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    meins auch

    und ich überlege, ob ich 2.0.2 drauf machen soll oder nicht..
    eigentlich brauch ich die programme nicht so drigend...
     
  6. choonwai

    choonwai Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    3
    Momentan ist noch 1.1.4 drauf. Wie kann ich es denn auf 2.0.1 aktualisieren iTunes will es auf 2.0.2 updaten?!
     

Diese Seite empfehlen