• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aus Vietnam

choonwai

Erdapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
3
Hi,
meine Bekannte hat mir das alte iPhone 8GB aus Vietnam mitgebracht! Ich weiß nun nicht wie ich vorgehen soll? Meine Schwester hat vor ca. 2 Monaten eins aus Vietnam bekommem und das war mit Ziphone "geöffnet".

Ich weiß jetzt nicht wie ich hier vorgehen soll? Also ich wollte es gern selber noch mal wiederherstellen und für mich konfigurieren. Nur weiß ich nicht ob das iPhone offen ist oder "gejailbrakt" oder was auch immer. Bei meiner Schwester konnte man in about sehen, dass es mit Jailbrake geöffnet wurde. Ich kann nur sagen, dass ich den Installer hab.

Schon mal viele Dank im vorraus für eure Antworten!
m.f.g choonwai
 

hherrmann

Golden Delicious
Registriert
16.07.08
Beiträge
9
Wenn der Installer drauf ist, ist es "Jailbrake" und du kannst jede Karte benützen.
 

tigerstyle

Jamba
Registriert
22.12.06
Beiträge
58
Upgrade

Doch, aber nur auf 2.0.1, nicht auf das seit wenigern Tagen verfügbare 2.0.2
Falls doch 2.0.2, dann ist ads Telefon nach einem Jailbreak angeblich noch Unlocked (andere Sim-Karten mögilch) aber nicht mehr gejailbreakt.
Jailbreak gibt Dir die Mögilchkeit Programme außerhalb des Apple AppStores zu laden und zu nutzen.

Mein 2.0.1 auf dem 2G Handy ist scheißelahm!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
meins auch

und ich überlege, ob ich 2.0.2 drauf machen soll oder nicht..
eigentlich brauch ich die programme nicht so drigend...
 

choonwai

Erdapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
3
Momentan ist noch 1.1.4 drauf. Wie kann ich es denn auf 2.0.1 aktualisieren iTunes will es auf 2.0.2 updaten?!