1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aus Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von north.face, 28.06.09.

  1. north.face

    north.face Macoun

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    ich habe folgende Frage: Ich habe einen normalen Vertrag bei T-Mobile mit einem ganz normalen Nokia Handy, welcher bald ausläuft. Wenn ich diesen Vertrag dann verlängere,
    ist es dann möglich, auch das iPhone zu wählen und wenn ja, wie hoch ist der Aufpreis für das 3G und für das 3GS?
    Ich würde mich über baldige Antworten freuen! Schonmal vielen Dank im Vorraus!

    Viele Grüße
    north.face
     
  2. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    lass den vertrag ganz normal auslaufen. schließ eventuell schon vorher einen neuen vertrag mit dem iphone ab, sofern es sich bei dem alten nur noch um 1-2 monate handelt. den nokia vertrag würde ich NICHT mit einem iPhone verlängern. lieber gleich einen neuen abschließen oder halt warten bis der alte ausläuft und dann einen neuen abschliessen.
     
  3. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Warum sollte er den Nokiavertrag nicht mit dem iPhone verlängern können? Den Vertrag selbst verlängert er, er muss allerdings in einen iPhone kompatiblen Tarif wechseln.

    Neuen Vertrag abschließen? Auf keinen Fall, dann hast du ja auch eine neue Nummer.

    In den letzten 6 Monaten kann man übrigens schon wechseln ;) D.h. wenn du weniger als 6 Monate rest hast, kannst du auch jetzt schon dein iPhone haben.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    oder kuendige deinen vertrag und warte auf den anruf von der telekom :p dann bekommste moeglicherweise n besseres angebot als du es so bekommen wuerdest.
     
  5. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    die restlichen monate werden dann aber an den neuen vertrag rangehangen. das ist auch blödsinn, da er dann länger an den iPhone vertrag gebunden ist. naja mir egal. soll jeder das machen was er für richtig hält.
     
  6. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    anrufen und mit der telekom verhandeln. meiner erfahrung nach gibt es mit etwas geschick da die besten deals. beim iphone weiß ich aber nicht, wie entspannt die da sind...

    kleiner tip: fange nicht mit mit "ich will unbedingt ein iphone!" an...
     

Diese Seite empfehlen