• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aus Vertragsverlängerung

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Hallo,

ich habe folgende Frage: Ich habe einen normalen Vertrag bei T-Mobile mit einem ganz normalen Nokia Handy, welcher bald ausläuft. Wenn ich diesen Vertrag dann verlängere,
ist es dann möglich, auch das iPhone zu wählen und wenn ja, wie hoch ist der Aufpreis für das 3G und für das 3GS?
Ich würde mich über baldige Antworten freuen! Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Viele Grüße
north.face
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
lass den vertrag ganz normal auslaufen. schließ eventuell schon vorher einen neuen vertrag mit dem iphone ab, sofern es sich bei dem alten nur noch um 1-2 monate handelt. den nokia vertrag würde ich NICHT mit einem iPhone verlängern. lieber gleich einen neuen abschließen oder halt warten bis der alte ausläuft und dann einen neuen abschliessen.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Warum sollte er den Nokiavertrag nicht mit dem iPhone verlängern können? Den Vertrag selbst verlängert er, er muss allerdings in einen iPhone kompatiblen Tarif wechseln.

Neuen Vertrag abschließen? Auf keinen Fall, dann hast du ja auch eine neue Nummer.

In den letzten 6 Monaten kann man übrigens schon wechseln ;) D.h. wenn du weniger als 6 Monate rest hast, kannst du auch jetzt schon dein iPhone haben.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
oder kuendige deinen vertrag und warte auf den anruf von der telekom :p dann bekommste moeglicherweise n besseres angebot als du es so bekommen wuerdest.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Warum sollte er den Nokiavertrag nicht mit dem iPhone verlängern können? Den Vertrag selbst verlängert er, er muss allerdings in einen iPhone kompatiblen Tarif wechseln.

Neuen Vertrag abschließen? Auf keinen Fall, dann hast du ja auch eine neue Nummer.

In den letzten 6 Monaten kann man übrigens schon wechseln ;) D.h. wenn du weniger als 6 Monate rest hast, kannst du auch jetzt schon dein iPhone haben.
die restlichen monate werden dann aber an den neuen vertrag rangehangen. das ist auch blödsinn, da er dann länger an den iPhone vertrag gebunden ist. naja mir egal. soll jeder das machen was er für richtig hält.
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
anrufen und mit der telekom verhandeln. meiner erfahrung nach gibt es mit etwas geschick da die besten deals. beim iphone weiß ich aber nicht, wie entspannt die da sind...

kleiner tip: fange nicht mit mit "ich will unbedingt ein iphone!" an...