1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone aus Vertragsverlängerung Garantie/unlock

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pleibiger, 15.06.09.

  1. pleibiger

    pleibiger Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Apfelgemeinde,
    ich habe vor mir ein Iphone zuzulegen. Nun habe ich ja in erfahrung gebracht das es recht teuer ist sich eins zuzulegen. Mit Garantie aus Italien usw. gibts ja auch bisschen probleme. Wollte mir daher ein gebrauchtes aus einer Vertragsverlängerung zulegen inklusive Rechnung. Da die Rechnung ja nun auf einen anderen Namen läuft wollte ich fragen wie sich das mit der Garantie verhält. Habe ich da Volle Garantie drauf / da es ja T-Mobile gelocked is wie sieht es da nach 2 Jahren mit dem Unlock aus? nicht das die da Sagen ja sie sind nicht der besitzer usw. Kann ich Garantie in jedem T-mobile shop geltend machen?

    Danke im Vorraus
     
  2. zarathustra2012

    zarathustra2012 Boskoop

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    41
    würd mich auch interessieren...
     
  3. enyce-ny

    enyce-ny Allington Pepping

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    191
    Das ist egal welcher Name auf der Rechnung steht!
    Du brauchst noch nicht einmal die Rechnung weil Apple die Garantie über die Serial Nummer überprüft!

    Das kannst du auch selber machen:
    https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

    Die fragen nur woher du es hast weil das iPhone auf einen anderen Name Aktiviert wurde wenn du denn sagst du hast es aus ebay tragen Sie deinen Namen ein das wars schon!

    Du hast eigentlich nur 1 Jahre Garantie auf das iPhone was viele nicht wissen. Du musst eine Garantie Verlängerung kaufen AppleCare kostet bei ebay.com ca. 30€ statt 70€ damit du volle Garantie bekommst z.b. Akku ...

    Achja ganz wichtig!!!

    Wenn du mal ein defekt am iphone hast musst du eine Wiederherstellung machen weil sonst Apple sagt wegen Jailbreak / Unlocking das du dadurch keine Garantie mehr hast!
     

Diese Seite empfehlen