• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone aus USA

bada_de

Golden Delicious
Registriert
08.10.07
Beiträge
8
Hallo liebes Forum!
Ich bin ganz neu hier und verstehe in Sachen I-Phone nur "Bahnhof", obwohl ich mir alle Threads durchelesen habe.

Hier meine Frage(n): Ich bin im Dezember eine Woche geschäftlich in New York und spiele mit dem Gedanken mir dort ein I-Phone für sensationelle 399Dollar (Apple Homepage US) zu gönnen. Jetzt stellt sich mir die Frage mit welchen Einschränkungen ich das Gerät hier in Deutschland (o2) verwenden kann, bzw. ob das überhaupt so einfach möglich ist (was genau hat das mit der Itunes Version aufsich, und muss ich das Gerät entsperren (lassen)? Wenn ja, wie geht das? Garentie etc. etc).

Sorry, aber ich brauche jetzt echt euren Expertenrat!

Für eure Mühen jetzt schon allerbesten Dank!

Viele Grüße,
bada_de
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
hm, also genau diese fragen wurden hier zuhauf beantwortet. bist ja neu hier, deswegen ausnahmsweise noch einmal im schnelldurchlauf:

1) 399$ nur, wenn du's durch den zoll "schmugg***", also nicht angibst. achja tax 13,5%(?) fallen in jedem fall im shop an.
2) mit deiner dt. simkarte tut sich erstmal nix, kannst dir nur schön in die schrankwand stellen. deshalb musst dus mit div. erhältlicher software im netz selber hacken oder hacken lassen.
3) garantie entfällt dann unter umständen
4) suche hilft bei allen weitergehenden fragen in die richtung