1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone aus USA

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bada_de, 08.10.07.

  1. bada_de

    bada_de Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    8
    Hallo liebes Forum!
    Ich bin ganz neu hier und verstehe in Sachen I-Phone nur "Bahnhof", obwohl ich mir alle Threads durchelesen habe.

    Hier meine Frage(n): Ich bin im Dezember eine Woche geschäftlich in New York und spiele mit dem Gedanken mir dort ein I-Phone für sensationelle 399Dollar (Apple Homepage US) zu gönnen. Jetzt stellt sich mir die Frage mit welchen Einschränkungen ich das Gerät hier in Deutschland (o2) verwenden kann, bzw. ob das überhaupt so einfach möglich ist (was genau hat das mit der Itunes Version aufsich, und muss ich das Gerät entsperren (lassen)? Wenn ja, wie geht das? Garentie etc. etc).

    Sorry, aber ich brauche jetzt echt euren Expertenrat!

    Für eure Mühen jetzt schon allerbesten Dank!

    Viele Grüße,
    bada_de
     
  2. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    hm, also genau diese fragen wurden hier zuhauf beantwortet. bist ja neu hier, deswegen ausnahmsweise noch einmal im schnelldurchlauf:

    1) 399$ nur, wenn du's durch den zoll "schmugg***", also nicht angibst. achja tax 13,5%(?) fallen in jedem fall im shop an.
    2) mit deiner dt. simkarte tut sich erstmal nix, kannst dir nur schön in die schrankwand stellen. deshalb musst dus mit div. erhältlicher software im netz selber hacken oder hacken lassen.
    3) garantie entfällt dann unter umständen
    4) suche hilft bei allen weitergehenden fragen in die richtung
     

Diese Seite empfehlen