1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aus USA und Vodafone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von madbikerjoe, 19.11.07.

  1. madbikerjoe

    madbikerjoe Alkmene

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    35
    Hallo Talker,
    klappt das mit einem iPhone aus USA und Vodafone? Muß es gehackt werden oder einfach die Simkarte rein und loslegen? Wäre für mich ein Hammer.

    Joe
     
  2. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Liest überhaupt noch irgendjemand die Themen und Beiträge hier, bevor er völlig überflüssigen Fragen postet? Deine z.B. ist mit einem schnellen Blick auf die Apple Homepage beantwortet. Aber unabhängig davon, was glaubst du, warum sich hier soviele Themen um den Unlock drehen?
     
  3. madbikerjoe

    madbikerjoe Alkmene

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    35
    Danke, soulride.
     

Diese Seite empfehlen