• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aus USA funktioniert das mit T-Mobile tarifen??

platinracer

Granny Smith
Registriert
28.05.07
Beiträge
12
Ich habe bereits ein iPhone, Orginal am Erscheinungstag im T-Punkt mit Tarif gekauft! Jetzt möchte ich mir das iPhone mit 16 GB aus den USA mit bringen lassen, so funktioniert das ohne Unlook nd Jailbreack mit meiner Sim von T-Mobile??

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!o_O
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Nein, funktioniert nicht.
Die US iPhones sind für AT&T Kunden gedacht, daher keine Chance ohne Unlock verfahren.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Funktioniert auch nicht mit Unlock, weil die Datenflat bei T-Mobile nur mit dem iPhone funktioniert, das du mit deinem Vertrag aktiviert hast!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Und falls Du Tips (aus der rechtlichen Grauzone) zum Umgang mit der IMEI bekommen solltest, tu's einfach nicht - das Risiko ist es nicht wert! ;)