1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aus USA funktioniert das mit T-Mobile tarifen??

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von platinracer, 02.03.08.

  1. platinracer

    platinracer Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    12
    Ich habe bereits ein iPhone, Orginal am Erscheinungstag im T-Punkt mit Tarif gekauft! Jetzt möchte ich mir das iPhone mit 16 GB aus den USA mit bringen lassen, so funktioniert das ohne Unlook nd Jailbreack mit meiner Sim von T-Mobile??

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!o_O
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Nein, funktioniert nicht.
    Die US iPhones sind für AT&T Kunden gedacht, daher keine Chance ohne Unlock verfahren.
     
  3. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Funktioniert auch nicht mit Unlock, weil die Datenflat bei T-Mobile nur mit dem iPhone funktioniert, das du mit deinem Vertrag aktiviert hast!
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Und falls Du Tips (aus der rechtlichen Grauzone) zum Umgang mit der IMEI bekommen solltest, tu's einfach nicht - das Risiko ist es nicht wert! ;)
     

Diese Seite empfehlen